kreuzdarmbeingelenk entzündung

1 Antwort

Du kannst es mal mit einer Schmerztherapie versuchen wenn alles andere versagt...sprich das doch am besten mal mit deinem Hausarzt an, der kann sicherlich behilflich sein!!

5

danke helfen wird mir nicht so :/

0

Morbus Crohn Frage zu Feststellung

Hallo Leute Habe einen Verdacht auf Morbus Crohn nun meine Frage. Ist es möglich das sich diese Entzündung während der Ferien zurückbildet und man dann bei einer Darmspiegelung eine solche nicht mehr erkennen kann ? Oder ist eine solche Entzündung über die Probe welche bei der Spiegelung genommen wird zu 100% nachweisbar?

...zur Frage

Morbus Crohn - keine Schmerzen

Hallo zusammen,

heute war ich bei einer Darmspiegelung und es wurde eine Entzündung zwischen Dick- und Dünndarm festgestellt. Der Arzt sagte nach der Untersuchung zu mir, dies könne auch eventuell nur durch eine Nebenwirkung des Abführmittels kommen, oder wenn die Gewebeprobe analysiert wurde auf eine (chronische) Entzündung. Auf dem Diagnoseblatt für den Hausarzt sah ich aber dann dass eventuell Morbus Crohn Ursache sein kann und als Verdacht aufgeführt wurde. Nun habe ich zu diesem Thema im Internet was recherchiert und habe gehört, dass diese Krankheit mit richtig starken Schmerzen verbunden sein soll. Ich habe zwar häufiger mal Durchfall (alle paar Wochen 1-2 Tage) allerdings habe ich noch nie Krämpfe oder stechende Schmerzen irgendwo gehabt außer bei einer Magen-Darm-Grippe natürlich.

Kann es überhaupt sein, dass man ohne Schmerzen diese Krankheit besitzt? ich weiß die Diagnose steht noch aus, aber trotzdem würde mich das im Vorfeld mal interessieren und vielleicht beruhigen. Danke im Vorfeld! :)

...zur Frage

Sodbrennen bei Morbus Crohn?

Ist Sodbrennen eigentlich schlimm bei Morbus Crohn könnte das vielleicht heißen das die Entzündung wieder steigt? Oder könnte es sein das mein Körper was nicht verträgt was ich gegessen habe?

...zur Frage

Morbus Crohn Schub oder Magen Darm?

Hallo ihr lieben, vor einem halben Jahr wurde bei mir Morbus Crohn diagnostiziert. Jetzt gerade geht es mir ziemlich schlecht. Ich habe starke Bauchschmerzen in der Darmgegend und musste mich gerade übergeben. Nun bin ich unsicher, ob es Magen Darm ist. Muss man sich von Morbus Crohn auch übergeben? Weiß da jemand Bescheid? Cheers LittleRosie

...zur Frage

Morbus Crohn Rechter Unterbauch

Ich muss eine Hausarbeit abgeben und ich hab schon alles zu dem Thema heraus gefunden aber, ich wurde gefragt wieso man bei Morbus Crohn schmerzen im RECHEN UNTERBAUCH hat. Also wieso genau der Rechte Unterbauch? Ich bitte um hilfreiche Antworten. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?