kreuzberg 361/336 oder kreuzberg 61/36?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also x-Berg ist einmal 36 und 61 . Das "361" ist beides zusammen ;)

12

aber 61 ist nciht kreuzberg sonder freidrichshain

0

Was heißt sexy auf Japanisch?

Hab gehört das es mehrer Bedeutungen hat

...zur Frage

Kredit von 2000 Euro ist diese Summe hier realistisch?

Hey, weiß jemand hier ob das so richtig ist ?

Also folgendes: einen Kredit in Höhe von 2000,- mit abzahlung von a 57,26,- in 36 Monaten. Das würde bedeuten das die Bank nach 36 Monaten nur 61,- + machen würde , versteh ich das Kredit System nicht oder ist das richtig? Dieser Aufwand für nur 61 Euro ? Da neben Stand noch effektiver jahreszins von 1.99% kann das jemand erklären ? Es geht irgendwie nicht in meinem Kopf

Danke schonmal

...zur Frage

Wo Shopping in Berlin?

Hallo zusammen,
Da ich zum ersten Mal in Berlin bin und gerne shoppen gehen würde, wollte ich fragen, wo die besten Orte in Berlin sind um shoppen gehen zu können (Kleider, Schuhe usw.) Ist für mich hier recht kompliziert :) Könnt Ihr mir helfen? (Zara,Primark,H&M,DM usw..)

...zur Frage

Warum ist französisch die diplomatische Sprache?

Frage steht oben. Ich habe mal gehört dass es französisch ist da es eine eindeutige Sprache ist und z.b. ein Satzbau nicht verschiedene Bedeutungen hat so wie in den anderen Sprachen.

...zur Frage

ich muss umbedingt wissen wie dieses lied heisst?

bei diesem video hier habe ich ein lied gehört bei der minute 2:36 wie heisst es brauche titel hilfe bitte Danke! der youtube link: https://www.youtube.com/watch?v=4ZON3lMnqGU&t

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, welches Symbol auf chinesisch "Wolf" heißt?

Hay Leute. Ich wollte mir ein Tattoo stechen lassen mit einem chinesischen Symbol,was "Wolf" bedeuten soll, aber ich bin mir nicht sicher welches Symbol auch wirklch Wolf übersetzt bedeutet, denn ich habe auch gehört, das es auch mehrere Bedeutungen geben soll. Ich würde mich auf eure Antworten sehr freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?