Kreuzbeinfraktur... was darf ich und was nicht?

2 Antworten

Ich würde auf Nummer Sicher gehen, Heute mal gar nix dergl. unternehmen und morgen diesen Fragenkatalog dem behandelnden Arzt vorlegen, der kann das nämlich am Besten beurteilen, weil er das Krankheitsbild (Röntgenbild) gesehen hat, was hier leider niemandem vergönnt ist, das solltest du bedenken. Und ähnliche Erfahrungen sind niemals gleiche Erfahrungen.

ja werde ich wohl tun müssen, danke schön. hatte gehofft, drum rum zu kommen

0

Du sollst nicht sitzen, also auch keine Autofahrten!!!

Ansonsten darfst du liegen.

Habe mir letztes Jahr einen Wirbel gebrochen u musste 3 Mo liegen bleiben...

der arzt sagte, keine langen autofahrten und er sagte nicht lange sitzen. also dürfen ja, nur nicht lange. aber liegen also auch auf dem rücken??? das ist nämlich für mich eigentlich viel angenehmer als dauernd auf der seite, bauch kann ich nicht bekomme dann rückenschmerzen

0

Kaffee wie lange sitzen bleiben?

Wenn ich in der Bäckerei einen Kaffee zum dort trinken bestelle und vllt. 1 Stück Kuchen dazu wie lange darf ich dann da sitzen bleiben?

...zur Frage

fistelwunde an steissbein und sitzen

hallo

ich hatte letzten mittwoch eine op, indem ich meine fistel entfernen liess. ich hab mich jetzt durch das ganze internet wusselig gesucht und nix zum sitzen mit offener wunde gefunden.

ich hab atm als provisorische sitzeinrichtung 2 tücher zusammengefalltet und setz mich drauf um die wunde net zu belasten.

meine frage, wie lange oder darf ich überhaupt sitzen? ich bin atm auf maximal dosis dafalgan und noch eins weil ich massiv schmerzen beim absetzen der schmerzmittel bekommen hab ( zum glück haben die mir was mitgegeben). ich hoffe auf schnelle antworten :)

...zur Frage

Starke Schmerzen beim Schulterblatt was kann es nur sein?

Hallo zusammen, ich habe seit 6-8 Wochen starke Schmerzen am Schulterblatt (siehe Bild) und mittlerweile fällt mir sogar das Atmen schwer weil es schmerzt. Massieren hilft nix weil der Schmerz sehr tief sitzt. Ich hatte letzte Woche ein Termin beim Orthopäden, welcher meinte das es vllt vom Brustkorb kommt und ein MRT machen will. Nur ist das Problem das ich das MRT erst in ein paar Wochen habe und ich die Ungewissheit und den Schmerz nicht mehr so lange aushalte. Weiß von euch jemand woran es liegen kann oder was ich tun kann ? Vielen Dank im Voraus!!!

...zur Frage

Lange Spaziergänge nach OP?

Ich habe vor 6 Tagen meinen Blinddarm rausbekommen und wollte jetzt wissen ob ich lange draußen spazieren gehen kann. Ich darf mich ja nicht sportlich betätigen aber spazieren gehen, so ca ne halbe Stunde oder länger sollte doch kein Problem sein oder?

...zur Frage

Weiß jemand wo man vllt ein so großes Sitzkissen bekommt?

Habe jetzt sehr lange nach einem so riesigen Sitzkissen gegoogelt kann es aber einfach nicht finden :( Im Anhang ist ein Bild was ich als Orientierung genutzt hab. Danke fürs Helfen lg kyo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?