Kreuzbandriss? Wie lange verletzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, eine Freundin von mir hatte das. Bestimmt ein Jahr hat es bei ihr gedauert, inwzwischen darf sie wieder langsam Sport machen, muss aber immer noch täglich Übungen machen. Aber ihr OP-Termin wurde auch zweimal verschoben, weil sie erkältet war, dann wird sowas nicht gemacht. Also, bis du wieder Fußball spielen kannst?:o Such dir besser schonmal ein anderes, zeitvertreibendes Hobby wie z. B. Schach.

Ohh. Aber Danke!

0

12 Wochen nach der Operation.

wie lange dauert es bis ein kreuzbandriss im linken knie wieder ok ist und man normal laufen kann?

habe mir am samstag das kreuzband gerissen und bin heute operiert worden und der arzt konnte mir aber nicht sagen wie lange das dauert bis alles wieder ok ist.ist beim handball passiert.

...zur Frage

Wie lange braucht man um nach einem Vorderem Kreuzbandriss wieder Sport zu machen

Heii (: Habe vor einem Monat einen Kreuzbandriss bekommen und werde in ein paar wochen operiert. Wie lange dauert es dann ungefähr bis Ich wieder Fußball spielen darf ? Danke im Vorraus (:

...zur Frage

Wie lange braucht man nach einem Kreuzbandriss um wieder Fußball spielen zu können?

Ja also ich hatte einen Kreuzbandriss wurde vor etwa 2 wochen operiert habe aber nie richtig von den ärtzten erfahren wie lange ich brauche um wieder fußball spielen zu können und ob ich jemals wieder so spielen kann wie vor dem Kreuzbandriss...

...zur Frage

Kann Knie noch nicht komplett biegen nach Arthroskopie...