Kreuzbandriss vorne, wann kann ich nach der OP wieder ganz normal gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wann ist denn deine OP? Normalerweise kann man vor der OP besser laufen als direkt danach. Ich denke schon, dass das so 4-6 Wochen dauert. Kann natürlich sein, dass du eine gute Heilung hast und es schneller gehst. Aber damit würde ich an deiner Stelle nicht rechnen! Ich hoffe du hast eine Reiserücktrittsversicherung!

Nein, das ist eine schwere Verletzung, nach der OP geht man einige Wochen an Krücken und kann dann erst ganz langsam wieder Aufbautraining machen. Insgesamt so ein Dreivierteljahr. Der Urlaub ist bestenfalls für am Strand liegen gut, nichts Aktives.

Wenn bei der OP. nichts schief läuft, dann ja. Sport Verbot ist trotzdem angesagt.Kriegst du ne Kreuz Band Ersatzplastik ?

Was möchtest Du wissen?