Kreuzbandriss: Sportklinik oder Normale Klinik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde zu 3 Ärzten gehen, hol dir verschiedene Meinungen, lass dir alles genau erklären :) 

Entscheide dich dann für den der dir am sympathischeten ist :) denn dem vertraust du dein Knie an:) 

In Markgröningen ist eine spitzen Klinik für so etwas, d.h. wenn du aus der Nähe sein solltest, machst du dort nichts falsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von handballgirl
19.04.2016, 17:07

Markgröningen ist die beste Anlaufstelle echt zu empfehlen

1

Da wo die besseren Ärzte sind. Pauschal lässt sich das nicht sagen,da ich die Kliniken bei dir nicht kenne. Im besten Fall kannst du andere,bereits dort operierte Personen dazu befragen. Aus Erfahrung kann eine"Sport Klinik" die bessere Entscheidung sein, muss aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaruran98
18.04.2016, 15:26

Was waren denn die Abläufe bei deiner Operation: von der Vorplanung bis zu Entladung. Details wären super. wohne in der Nähe von Aachen

0

Ich war in Mannheim, war eine normale Klinik aber die kannten sich super aus. Ich würde fragen ob die das öfter operieren, das ist ganz wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?