Kreuzbandriss OP beim Hund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey xRuedigerHundx,

ich arbeite aktuell in einem Tierschutzverein ( Tierheim ) und kenne dein Problem.

Wir haben beinahe jährlich Kreuzbandpatienten bei uns im Tierheim. Davon einige, mit anderen schweren Erkrankungen an Gelenken. Einen Tierarzt zu finden, der diese Fachkenntnis hat, ist nicht wirklich einfach.

Ich selber hab einen Hund, mit doppelseitigem operierten Kreuzband. Wir kennen eig. alle Fachärzte in unserem Umkreis ( Freiburg im Breisgau ).

Bei Geschichten mit dem Kreuzband, der Wirbelsäule und generell mit Gelenken ist Dr. vet. Jörg Wackes unsere erste Wahl.

Er ist ein wahrer Künstler, wenn es um diese Themen geht. Sein höchst Kompetentes Handwerk ist grandios. Seine Chirugische Fachkenntnis hat vielen Hunden von uns das Leben gerettet, erleichtert und verbessert!

Wenn du Kompetentes Handwerk suchst und jemand mit Erfahrung durch unzählige Operation in diesem Bereich, bist du bei ihm genau richtig!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, alles gute dir und deinem Wuffi^^

SusanneV 07.07.2017, 08:56

Jetzt hast Du Dir viel Mühe beim Antworten gegeben und bist auf Elke reingefallen...

0
xRuedigerHundx 07.07.2017, 12:19
@Zootierpfleger

Die Frage habe ich auch, wer ist Elke ? Stimmt was mit meinem Profil nicht ?

Vielen Dank für deine Antwort Tierpfleger habe einen Termin bei deinem genannten Tierarzt bekommen erstenmal für die Voruntersuchung oder wie man das auch nennen mag. 

1

Also Kreuzband Operation beim Kleinhunde ist keine große Sache. Da kann jetzt auch nicht so viel schiefgehen . Such dir via Googel ein paar Kliniken die du erreichen kannst und natürlich auch schon mal meine gute Tierphysiotherapeutin mit Schwimmbad. Viele denken, das schwimmen im See reicht nach der Operation. Das ist aber zu wenig.

Hi Elke Dr Brinkmann Schwarzwaldklinik hilft. Elke du bist gut. Danke für deine Trollgeschichten.Sag mal bist du im wahren Leben Auitor

Tolle Geschichte Elke!

Paulina42 07.07.2017, 07:37

Du hast recht. Ich habe mich schon über die aufwendige Operations Methode gewundert. Das war nun aber wirklich gut gemacht.

1
applegeek 07.07.2017, 11:08

Meinst du? Der Benutzername passt aber nicht ins Schema.

0
xRuedigerHundx 07.07.2017, 12:15

Entschuldigung ich verstehe eure Antworten leider nicht, wer ist Elke?

0
SusanneV 07.07.2017, 16:03
@xRuedigerHundx

Elke stellt Fragen, die von der Rechtschreibung und Grammatik her nahezu perfekt sind. Sie verascht uns und Deine Frage könnte von ihr sein....

0
SusanneV 07.07.2017, 19:53
@SusanneV

Da Du nicht Elke bist, tut es mir natürlich leid, dass ich das geschrieben habe. Ich hoffe, Deinem Hund geht's bald wieder besser....

0

Was möchtest Du wissen?