Kreuzbandriss mit Knorpelschaden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich habe das selbe auser die außenbanddehnung, wo wurdest du operiert? zuerst war nur ein kreuzbandriss die rede, während der op haben sie einen knorbelschaden und einen kleinen meniskusschaden entdeckt. ich musste 7 wochen mit gehhilfen gehen. deine schwellung im knie ist groß, da ist das normal das du da gelenk nit bewegen kannst, du musst aufjedenfall immer mit der motorschiene arbeiten und mit der Gradzahl steigen sofern möglich und von dem Therapeuten verschrieben. Seit zwei Tagen darf ich iweder "laufen" wenn man das nennen kann,... ich bin erst 21 würde gerne nochmals fussballspielen aber das hat man selbst nicht mehr in der hand was das knie macht, leider da wo ich operiert wurde, sind die Menschlich eine katastrophe und haben nicht gesagt was ich für möglichkeiten habe. wie aben sie deinen knorbelschaden beahndelt? LG

Das tut mir leid für dich du musst in eine Arztkontrolle. Alles Rätselraten nützt dir nichts.

Viel Glück!

Sportfan88 03.02.2015, 01:06

Danke aber die können mir wahrscheinlich auch nichts sagen bevor kein MRT gemacht worden ist. Werde meinen Arzt morgen mal anrufen.

0

Ein Fall für das Krankenhaus, ein Fall für den Chirurgen

Was möchtest Du wissen?