Kreuzbandriss ja oder nein? Bilder MRT?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt doch mal in eine Suchmaschine "Kreuzbandriss MRT" ein. Da kommen viele Bilder. Ich bin kein Mediziner, aber ich habe Dein Bild mal mit Bildern aus dem Netz verglichen. Es könnte schon ein Kreuzbandriss vorhanden sein oder das Band ist angerissen.

Lass uns doch mal wissen, was der Arzt gesagt hat. Würde mich interessieren, ob ich richtig lag. ;-)
Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charmingvoice
28.11.2015, 12:45

Ich war mit den Bildern gestern nach der MRT beim Orthopäden, der weigert sich aber, die Bilder anzuschauen ("Rechtliche Absicherung") und er will auf das Ergebnis des Radiologen warten, vorher keine Auskunft... Das ist ja mein Problem.

0
Kommentar von aribaole
28.11.2015, 13:46

Was ist das denn für ein Orthopäde, der unbedingt den Bericht will, und den die Bilder nicht Interessieren? Meiner will immer nur die Bilder. Er sagt: ich bilde mir meine eigene Meinung. Bis jetzt lag er immer richtig.

0

Warst du schon mit den Bildern bei deinem Orthopäden?

Wenn nicht, geh da so schnell wie möglich hin. Soviel ich weiß, darf ein Kreuzbandriss (wenns einer ist) nicht unbehandelt bleiben. Sei es nun Operativ, oder mit einer Vakoumschiene. Der Arzt kann dir auch sagen, ob du Fliegen darfst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?