Kreuzbandriss? Fußballspieler

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, es ist schon sehr wahrscheinlich das irgendwas an den Bändern oder am Meniskus ist. Am besten gehst zu einem Sportarzt/Orthopäden/Chirurgen, die können zuverlässigere Tests machen und dich evtl. Sofort zum MRT überweisen. Das du so schnell danach wieder normal laufen konntest muss leider nichts heißen, das ist bei vielen mit einem Kreuzbandriss so. Die Instabilität ist ein weiteres Indiz, wenn es so schlimm ist, dass es einem plötzlich selbst auffällt, dann ist meistens irgendwas nicht in Ordnung. Also ab zu einem guten Arzt!

Ich glaub bei dir ist wahrscheinlich dein Meniskus gerissen oder dein Kreuzband angerissen. Bei meinem Kreuzbandriss musst ich die Tage danach mit Krücken laufen. Am besten gehst du zum Chirurgen !:)

nur der Arzt kann das feststellen und Du solltest schnellstens da hin gehen, ansonsten kannst Du das Fussballspielen vielleicht ganz vergessen

Was möchtest Du wissen?