Kreuzbandop Hund Narbe okay?

9 Antworten

Damit zum Tierarzt und danach schnellstmöglich zu einem kompetenten Tierphysiotherapeuten. Die Gefahr, dass an dem anderen Bein auch noch ein Kreuzbandriss Auftritt ist enorm hoch - durch die schonhaltung der operierten Gloedmaße wird die andere überbelastet.

Wir sind schon in Behandlung bei der Physio, Seit knapp einem Jahr weil sie sowieso überall Baustellen hat. Aber danke

die frag esolltest du dir selbst beantworten können, ich würde damit zum dok fahren, weil sie sich das bestimmt aufgeleckt hat und es somit nicht gut verheilen kann

Auf jeden Fall schnellstmöglich zum Tierarzt. So kann die Wunde nicht richtig heilen und sich sogar entzünden.

Dein HUnd hat offenbar die Fäden aufgeknibbelt ?!

Das sieht nicht gut aus. Die Wunde ist offen und es sieht so aus als hätte sie sich die Fäden rausgezogen. SCHNELLSTMÖGLICH zum Tierarzt bevor sich das noch weiter entzündet. Kann sein daß das nochmal genäht werden muß.