Kreuz statt Haken Englisch arbeit

6 Antworten

Habe das selbe Problem :(

In einem Test habe ich statt einem Haken ein Kreuz gesetzt. Die ganze Aufgabe wurde mir dann als falsch bewertet. Dadurch habe ich eine 4 bekommen, wäre sonst locker eine 3 oder sogar 2 geworden. Ab jetzt hasse ich die Lehrerin!

Also ich glaube das ist egal ob du kreuze oder haken machst hauptsache du hast das richtge makiert.

9

sie meinte ich habe die arbeitsanweisung nicht verstanden da stand ein haken

0

Da hilft nur diskutieren :D

Wenn etwas gut in Englisch ist das es mehrere Arten von Übersetzngen gibt ;) Solche Sätze kann man im Deutschen verschiedenen formulieren, so haben wir gelernt das es wichtig ist den Sinn zu verstehen was der Satz aussagen soll :)

"tick the right answer in your answershield" kann man übersetzen als "kreuzen Sie die richtige Antwort in ...." oder auch "markieren Sie die richtige Antwort in ......"

wenn man nur "tick" nimmt wird es als "zecke" übersetzt wenn man schon "tick the..." heißt es "makieren sie das...", nun noch "tick the right..." wird daraus schon "kreuzen sie das..." ^^

Was nun heißen soll das die Kernaussage gleich bleibt und zwar die richtige Antwort soll gekennzeichnet werden :)

Wirst sicherlich nich der einzigste sein der Kreuze das Haken gemacht hat ^^

Wobei das aber auch nichts ändert da "tick" beides beudeten kann ^^

9

ich bin eh nicht der einzige aber wenn sie wirklich keine Punkte geben sollte was kann ich da machen ? mit ihr diskutieren geht nicht ... kann sie mir einfach KEINE punkte geben ? oder zum bsp. nur nen Teil der Punkte

0
20
@Flightsimulator

Bei Übersetzungen bleibt nur diskutieren ^^ Da es da nun mal verschiedene Übersetzungen gibt.

Wenn sie will kann sie das und als Aussage nehmen das die Arbeitsanweisung falsch sei. Sicher kann sie davon überzeugt sein aber Lehrer sind auch Menschen und kann einfach sein das sie nicht damit rechnet das man es auch anders übersetzen kann. Auch wenn man Englischlehrer ist sieht man mal den Wald vor lauter Bäumen nicht :)

Notfalls gehn die beteiligten zum Direktor und erklären sich darüber. Auch wenn dieser kein Englisch kann besteht die Möglichkeit diese Information selber zu recherchieren ^^ Geschweige denn kann dieser auch die Lehrkraft fragen und diese wird sich wohl überlegen ob sie ihren Vorgesetzten anlügen will wenn die Schüler es mit jeden Translator das Gegenteil beweisen können :)

0

Erste Arbeit total verhauen :'( Was tun?

Ich könnte mich ohne Ende aufregen. Ich habe heute die Englisch Arbeit geschrieben, die erste dieses Schuljahr. Ich bin am Ende. Denn: Ich habe eine Aufgabenstellung falsch verstanden und da jetzt 0 Punkte.

Ich kann einfach nicht glauben, dass ich diese Arbeit verhauen habe. Ich war schon immer ganz gut in Englisch und jetzt das...

In dieser Arbeit habe ich - sicher - eine 3 oder schlechter.

Eine Arbeit ist zwar nicht schlimm...

Aber ich habe mir doch so viel vorgenommen :'((

Ich habe keine Fehler gemacht! Ich habe die Aufgabenstellung falsch verstanden - eigentlich konnte ich das verlangte!

Ich bin sooo verärgert.. was soll ich nur tun?

...zur Frage

Aufgabe in schuld darf Lehrer das?

Wir haben so eine Aufgabe gehabt und mussten über die Zeit die fragen machen aber die gingen irgendwie nicht richtig weil was da falsch war und deswegen haben wir dann das gesagt was wir jetzt machen sollen Abe der Lehrer hat dann geschrieen und deswegen hat das Blatt dann was falsch war weg geworfen und wir haben keine Note darf er das?????????????

...zur Frage

Industrielle Revolution-Text in Englisch mit Vor und Nachteilen`?!

Hey, wir schreiben bald eine Arbeit über die Industrielle Revolution und ich wollte mal fragen ob ihr mir vllt helfen könnt einen Text in Englisch zu schreiben, wo die wichtigsten Punkte erhalten sind?

...zur Frage

Lehrer haben zu hohe Erwartungen :(

Hallo

Ich bin jetzt in der 11. Klasse im Gymnasium und schreibe leider immer sehr gute Noten.

Meine Lehrer haben alle zu hohe Erwartungen an mir. Jeder Lehrer erwartet immer von mir, dass ich mindestens 13 Punkte schreibe, am besten 15 Punkte.

Heute haben wir eine Englisch Arbeit geschrieben, die ich wahrscheinlich verhauen habe :(

Bislang habe ich im 2. Halbjahr zweimal 15 Punkte in Englisch geschrieben. In der letzten Englisch- Stunden vor der Klausur haben wir eine Notenbesprechnung gemacht. Mein Lehrer meinte, dass ich mündlich 14 - 15 Punkte habe und in der Klausur, (die wir heute geschrieben haben) sowieso mindestens 13 Punkte schreibe.

Was kann man machen, wenn die Lehrer einfach zu hohe Erwartungen haben und bei jeder Arbeit die Note 1 erwarten ??

LG Micky

...zur Frage

Wie kann ich eine Hauptfach 5 Ausgleichen?

Ich besuche ein Technisches Gymnasium in Baden-Württemberg und würde gern wissen wie ich eine Hauptfach 5 ausgleichen kann

...zur Frage

Was bekomme ich für eine Note in meiner Englisch-Arbeit?

Hallo :)

Wir haben eine Englisch Arbeit geschrieben. Die englisch arbeit hatte 7 aufgaben. Ich hatte nur 4 Aufgaben die anderen 3 habe ich nicht verstanden. Insgesamt hat die Arbeit 80 Punkte. Und ich hab 30 Punkte verloren weil ich die 3 Aufgaben nicht habe. Das heißt ich habe 50 Punkte insgesamt. Vielleicht auch 40 wenn ich bei den anderen Aufgaben fehler gemacht habe. Was denkt ihr kriege ich für eine Note?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?