Kreuz Kette gefunden mit unbekanntem Inhalt ?

Was ist das ?  - (Religion, mysteriös)

4 Antworten

Das ist ein beliebtes Geschenk. In das Fach kann man einen Spruch einen Wunsch oder ein Gebet einlegen.

Zur Taufe, zur Konfirmation oder einfach nur so.

Wenn man eine Pilgerreise gemacht hat, kann man eine Erinnerung an die Reise hineintun.

Wahrscheinlich vermißt es jemand schmerzlich. Versuche den Besitzer ausfindig zu machen oder bring es ins Fundbüro.

Fundsachen gehören ins Fundbüro. Wenn du glaubst, dass es sich bei dem Inhalt um verbotene Substanzen handeln könnte, geh zur Polizei.

was soll das denn für ein Inhalt sein? kann ich nicht erkennen...

Fundsachen bringt man zum Fundbüro

Unbekanntes "Dings" im Keller gefunden, was ist das?

Hallo,

ich habe dieses "Dings" in meinem Keller gefunden. Was soll das sein und von was ist es? Es ist: ca. 10 KG schwer, 220cm Lang, ca. 30cm Breit, ca. 25cm Hoch.

Die Bilder sind in der 1 Antwort als Link aufgeführt!

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8168ec-1498394490.jpg

Danke für Eure Antworten

...zur Frage

Wie habt ihr zu eurem Glauben gefunden?

Durch welches Erlebnis/Ereignis habt ihr zu eurem Glauben gefunden bzw wann war für euch klar, dass ihr nicht an Gott glaubt?

...zur Frage

Was für eine Bedeutung hat die Kette mit einem grünen Kreuz dran?

Ich habe vorhin eine Frau gesehen, die an ihrer silbernen Kette ein grünes Kreuz trägt. Das auch im Licht etwas leutet. Ich wollte mal fragen, was es bedeutet, wenn man Ketten mit einem Kreuz trägt. Hat es wirklich mit Gott, bzw. den Glauben zu tun? Und was bedeutet es, wenn man ein grünes Kreuz an der Kette trägt?

...zur Frage

Silbene Kette & ein silbener Kreuz. (Russen)

Warum tragen alle Russen eine silbene Kette & einen silbenen Kreuz? Ich bin selber Russe und trage das. Ich wurde in Russland geboren & lebte dort 10 Jahren,aber ich weiß immer noch nicht was das bedeutet. Was das so oder wie? Ich meine jetzt,warum immer eine silebene Kette? Jeder den ich kenne tragen alle eine Kette aus Silber & einen Kreut ( ich auch)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kreuz mit einem Ring?

Hey Leute,

ich hab heute was Interessantes in Ebay gefunden und zwar ist es ein Kreuz mit einem Ring. Natürlich werde ich mich umschauen, ob es auch ein Juwelier aus meiner Gegend aus Silber verkauft, nur wollt ich, befor ichs mir kaufe, herausfinden, was diese Kombination aus Kreuz und Ring bedeutet.

So sieht es aus:

http://www.ebay.de/itm/Kette-Halskette-Kreuz-Ring-Anhanger-Herrenkette-Jesus-Herren-55-cm-Edelstahl-/221108011788?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item337b10830c

Über eine Antwort würd ich mich freuen.

MfG

Chaker

...zur Frage

Ist der Koran leider gefälscht?

In Sanna wurden komplett andere Korans gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?