kreta oder türkei?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kreta (griechenland) 83%
Türkei 16%

7 Antworten

Kreta (griechenland)

Kreta ist wunderschön, allerdings solltest du dich vorher gut informieren, denk dran in Griechenland herrscht eine Finanzkrise und die Menschen Streiken in manchen Branchen

Kreta (griechenland)

Isat wirklich wunderschön dort ich war schon mal da echt emphehlensweert>!

Kreta (griechenland)

Kreta keine Frage! Griechenland bietet soviel an Kultur, und die Insel ist einfach nur wunderschön. Super Vegetation und tolle Strände! Außerdem schadet's nicht wenn man die dortige Wirtschaft etwas ankurbelt!

Türkei

Türkei ist eigentlich gross. Wenn du nach Südküste der Türkei fliegt,wird das interessant sein, aber Hotels sind immer alles inklusiv und deshalb bleibt man immer im Hotel.

Wenn du nach Istanbul fliegst, wird das wie ein Traum sein.(einbisschen teurer!!). bin nich sicher, aber hotels sind nicht all inclusive. Ich kann dir TAKSIM(ASMALI MESCID) empfehlen.(zum Fortgehen und saufen) du hast natürlich tausende Möglichkeiten, wenn du in Istanbul bist.

Kreta (griechenland)

Ich würde mal sagen Kreta.

Kreta (griechenland)

Hihi Kreta gibt's doch nur in Griechenland! Trotzdem: Eindeutig Kreta. Ich denke, dass die Landschaft dort schöner ist.

Kreta (griechenland)

kreta es iost dort schön

Was möchtest Du wissen?