Kresse richtig anpflanzen!?

...komplette Frage anzeigen Erster Topf - (Garten, Hobby, Gärtner) Und 1,2 und 3 - (Garten, Hobby, Gärtner)

3 Antworten

unwichtig, ob du da noch erde drauf haust, ich habs nie gemacht. WICHTIG: Immer genug feutigkeit in der Erde. Sonst geht das ganze ziemlich schnell den bach runter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Failen
07.03.2016, 17:11

Sind es nicht zu viele Samen??

0
Kommentar von Failen
07.03.2016, 17:18

Wenn ich ein Mal geerntet habe, wie geht das weiter?? Soll ich abschneiden und dann warten bis sie nachwachsen?? Oder muss ich dann schon wieder neue Samen nehmen??

0

Reicht. Du kannst Kresse sogar auf einem Tempo anpflanzen. Kresse ist ein  Lichtkeimer. Gut feucht halten. Das ist alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Failen
07.03.2016, 17:12

Sind es nicht zu viele Samen!?

0
Kommentar von Failen
07.03.2016, 17:18

Wenn ich ein Mal geerntet habe, wie geht das weiter?? Soll ich abschneiden und dann warten bis sie nachwachsen?? Oder muss ich dann schon wieder neue Samen nehmen??

0

Was möchtest Du wissen?