Kresse bzw. Sprossen "färben"

1 Antwort

Hallo :) Haben Sie eine Lösung gefunden? Ich suche aktuell auch einen Farbstoff zum Anfärben von Kresse-Keimlingen.

Wo bekomme ich bunte Haarfarbe her?

Hallo. Ich möchte bald gerne meine Haare blond färben und dann die spitzen entweder blau oder in einer anderen Farbe färben. Wo bekomme ich bunte Haarfarbe her?

...zur Frage

Wachstumsphase versaut?

Hallo, gleich mal vorweg; ich bin relativ neu in der Grower-Szene und bitte euch deswegen überflüssige Kommentare bezüglich meiner Probleme zu sparen :D

Habe mir eine Growbox zugelegt und vor ein paar Tagen meine 4 frisch gekeimten Skunk XL Samen reingepackt. Sie werden 18/6 von einer NDL 150W beleuchtet. Abstand zum "Pflanze" ca 30-40cm. Für einen frischen Abzug ist gesorgt und das kleine Fenster für die Frischluft ist immer auf. Das Hygrometer zeigt mir nach 24h ne Höchsttemperatur von knapp 30 Grad und im niedrigsten Bereich knapp 18 Grad an. Relative Luftfeuchtigkeit liegt zwischen 45% bzw. 27%

Nun zum Problem: Nach ca 3 Tagen kamen 4 schöne grüne kleine Stengel aus der Erde, nach einem weiteren Tag fingen diese allerdings an sich bräunlich zu färben und zu hängen.

Habt ihr Ideen, Vorschläge?

...zur Frage

Ich darf meine Haare nicht färben kann mir jmd helfen ?

Alao ich bin ein dreizehn jähriges mädchen und habe dunkelbraune Haare und ich will mir entweder meine spitzen unten blond färben (mit übergang) oder mir ganz viele blondierte strähnen reinfärben lassen aber meine mama er laubt es mir nicht was soll ich tun damit sie es mir erlaubt?

...zur Frage

Ich will mir meine haare färben aber weis nicht was passt?

entweder lila oder ein dunkleres braun typ: habe hellbraune haare und braune Augen und trage eine schwarze Brille

...zur Frage

Wächst Kresse nach?

Wenn man mal Kresse gesäht hat, es abgeschnitten hat, wächst es dann aus dem restlichen Stil wieder Neues an ?

...zur Frage

Möchte Stop-Motion-Film-Puppe bauen (nicht aus normaler Knete!) -Welches Material? Silikon?Wenn ja, welches?

Hey Leute,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Bauen von solchen Puppen?

Ich möchte eine Puppe bauen, deren Beine, Arme und einzelne Finger sich bewegen lassen. Doch soll diese nicht etwa aus einfacher, handelsüblicher "Kinderspiel-Knete" sein. Da diese nicht die gewünschte Eigenschaft aufweißt, von selbst wieder in ihre ursprüngliche Form zurück zu finden.

Ich denke an ein Skelett aus Draht, die Modelliermasse darum herum muss eine gewisse Elastizität aufweisen, sie darf nicht brüchig werden (wie das bei Fimo und Ton der Fall ist). Silikon vielleicht, aber damit haben ich überhaupt keine Erfahrungen. Gibt es da verschiedene Arten von Silikon? Wenn ja: welche Art kann ich nehmen?

Es wäre eine schöne Überraschung, wenn mir jemand eine Hilfreiche Antwort geben könnte :-)

Viele Grüße,

Apfelpapfel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?