Krepppapier Haare färben?

3 Antworten

Also ich habe blonde Haare und habe sie mit kreppapier Pink gemacht. Es hat gut funktioniert, hat aber ca. 1 Woche gehalten bis es ganz raus war. Es gibt natürlich im Drogeriemarkt für ein paar ct Tönungen die nach 3 Wäschen raus gehen. Ich habe aber damit die Erfahrung, dass die nicht halten. Probier es einfach mal mit dem kreppapier aus.

Kannst du mir zu den Tönungen irgendwelche Marken oder sowas empfehlen?

0

Also ich töne mir die Haare immer für 8 wochen. sollte einem die Farbe nicht gefallen geht es schneller mit schuppenshampoo raus. ich bevorzuge Tönungen von schwarzkopf, weil ich sie persönlich als sehr gut empfinde.

0

Also wenn ich die Kommentare von den anderen lese, dass es bis zu 1 Woche hielt, würd ichs lassen 🙂. 

Weil das wahrscheinlich ja keine Intensive schwarze Farbe wird sondern eher fleckig, unregelmäßig und eher 'dreckig' als satt schwarz. Deswegen lass es lieber bevor du eine Woche damit rumrennen musst :)

Wenn du keine goldblonden haare wie ich hast kein problem. Wenn doch : LASS ES! Dauert Wochen bis es komplett raus ist!

Haare färben mit Krepppapier?

Guten Abend! Ich bin am überlegen mir die Haare in einem Dip Dye Hair Look zu färben, allerdings habe ich Angst davor, dass es total blöd aussieht... Desshalb habe ich mal gegoogelt & gelesen, dass man sich die Haare mit Krepppapier färben kann & es sich nach 1-2 Tagen wieder rauswaschen lässt. Hat jemand damit erfahrung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Haare, nachdem die "Farbe" wieder raus gewaschen ist, wie vorher aussehen ... Eure Meinungen?

LG Linchen1404

...zur Frage

Wie lange hält mit krepppapier gefärbtes Haar?

Hallo. Man kann ja mit buntem Krepppapier seine Haare färben. Meine Frage ist jetzt, wie lange hält das und färbt das irgendwie ab? Also zb wenn man seine haare mit haarkreide färbt und es nicht mit Haarspray fixiert bleibt ja ne menge von der Farbe an Klamotten undso hängen. Ist das bei dem Krepppapier auch so? Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Funktioniert das Haare tönen mit Krepppapier und ist es auch gut sichtbar?

Hallo, ich habe im Internet einen Artikel über das Haare "tönen" mit Krepppapier gelesen. Es geht nach ein- bis zweimal waschen wieder raus.

Problem: Ich habe mittelbraunes Haar und weiß nicht, ob man die Farbe gut genug sieht. Was meint ihr?

...zur Frage

Schwarze Haare mit Krepppapier färben?

Kann man schwarze Haare mit Krepppapier färben? Muss man da einfach zwei mal drübergehen? Habe gehört dass mab erst mit weißes Krepppapier färben muss und dann mit färbiges. Gehts auch gleich so? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Ist Kieselerde gut für die Haare?

Habt ihr Erfahrungen mit Kieselerde und ihrer Wirkung auf die Haare? Bringt das überhaupt was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?