Krepppapier Haare färben?

3 Antworten

Also ich habe blonde Haare und habe sie mit kreppapier Pink gemacht. Es hat gut funktioniert, hat aber ca. 1 Woche gehalten bis es ganz raus war. Es gibt natürlich im Drogeriemarkt für ein paar ct Tönungen die nach 3 Wäschen raus gehen. Ich habe aber damit die Erfahrung, dass die nicht halten. Probier es einfach mal mit dem kreppapier aus.

Kannst du mir zu den Tönungen irgendwelche Marken oder sowas empfehlen?

0

Also ich töne mir die Haare immer für 8 wochen. sollte einem die Farbe nicht gefallen geht es schneller mit schuppenshampoo raus. ich bevorzuge Tönungen von schwarzkopf, weil ich sie persönlich als sehr gut empfinde.

0

Also wenn ich die Kommentare von den anderen lese, dass es bis zu 1 Woche hielt, würd ichs lassen 🙂. 

Weil das wahrscheinlich ja keine Intensive schwarze Farbe wird sondern eher fleckig, unregelmäßig und eher 'dreckig' als satt schwarz. Deswegen lass es lieber bevor du eine Woche damit rumrennen musst :)

Wenn du keine goldblonden haare wie ich hast kein problem. Wenn doch : LASS ES! Dauert Wochen bis es komplett raus ist!

Warum verblasst Dashboard färben schon nach 4-6 Wochen?

Ich hab die Haare schwarz gefärbt und hab jetzt einen blonden Ansatz und die anderen Haare sind zwar nicht so wie die Natur Haarfarbe aber es verblasst so dass ich statt schwarz nur noch Mittelbraune Haare hab.

...zur Frage

Haare färben mit krepppapier schädlich?

Wir wollen uns die Haare mit Krepppapier färben ist das schädlich und wann ist das wieder raus gewaschen welche Farben sollen wir nehmen nur die Spitzen Danke

...zur Frage

Was passiert wenn ich blond auf schwarz färbe?

Hey!:) Also meine Haare sind schwarz bis dunkelbraun-schwarz getönt& ich wollte gern wissen: •kann ich blond drüber Tönen? •welche Farbe kommt dann raus •was passiert wenn ich blond Färbe? •welche Farbe wäre das dann? •ist dann färben oder Tönen besser?

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Schwarze Haare mit Krepppapier färben?

Kann man schwarze Haare mit Krepppapier färben? Muss man da einfach zwei mal drübergehen? Habe gehört dass mab erst mit weißes Krepppapier färben muss und dann mit färbiges. Gehts auch gleich so? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Hab so mittelbraune bis dunklebraune Haare und hätte sie gerne schokoladenbraun welches Produkt könnt ihr mir zum färben empfehlen?

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?