Kreppapierfarbe aus den haaren bekommen?

1 Antwort

Hallo,

Dieses Problem hatte ich auch ..

Am besten gehst du zum Friseur wie ich es gemacht habe ;) Anders kann ich dir nicht weiterhelfen .

Freundliche Grüße :)

Elumen überfärben?

Hallo! Ich habe von Natur aus blonde Haare und habe schon vieles damit ausprobiert. Wie zum Beispiel vor 1,2 vielleicht 3 Jahren, als ich mir meine Haare mit Elumen pink (warum auch immer) gefärbt habe. Jetzt habe ich so ein komisches blond/orange/rosa, welches mir überhaupt nicht mehr gefällt. Ich hätte nun gerne braune Haare und habe schon versucht, sie mir mit Farbe aus der Drogerie zu färben bzw zu tönen. Beides ist gescheitert, ich denke wegen dem Elumen. Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich es schaffe?

...zur Frage

Mit gefärbten Haaren ins Chlorwasser?

Ich habe mir vor einer Woche meine Haare platin blond/grau gefärbt und wollte nun fragen ob ich ins Chlorwasser darf oder ob sich die Farbe dann ändern würde

...zur Frage

Blondieren auf rosanen leicht ausgewaschenen Haaren?

Hey! Ich (Natur blond) hab mir von ner Zeit meine Haare (spitzen) pink getönt mit 'carnation Pink' von directions. Jetzt möchte ich 1. hellere Spitzen & 2. das das rosa endlich raus geht. Wie würde es aussehen wenn ich meine Rosa ausgewaschenen spitzen blondiere? Hab ja Natur blonde Haare aber möchte noch ein bisschen heller gehen :) Würde die Farbe rausgehen ? Oder wie würde sich das verfärben ? LG

...zur Frage

Pastell Rosa Strähen bei braunen Haaren?

ich habe zur Zeit Mahagonie rote Haare und möchte sie gerne wieder in meine Naturhaarfarbe färben (Aschblond bzw. dunkelblond). Da ich aber auf bunte Farbe stehe möchte ich Pastell-rosa Strähnen hineinmachen. Passt das dazu? Oder sieht es bei blond besser aus? Hat jemand von euch braune Haare und könnte sich Pastellrosa dazu vorstellen?

Mein zweite Frage: rot habe ich das letzte Mal im Februar nach gefärbt, ist es sehr schädlich jetzt eine komlett andere Farbe drüber zu färben?

Danke im voraus!!

...zur Frage

Wie bekomme ich blond gefärbte Haare noch heller?

Ich hab mir meine Haare blond gefärbt und möchte sie noch etwas heller ohne sie nochmal färben zu lassen.
Kamille Honig usw sollen helfen bei nicht gefärbten Haaren
Kann ich das auch versuchen oder muss ich Angst haben, dass mein blond wieder raus geht?

Danke:)

...zur Frage

Kann man man rosa Haare blond färben?

Hey ich habe mir vor ca 2 Monaten meine hell blond gefärbten Haare pink getönt mit Directions. Jetzt ist es so das in den Längen meiner Haare wieder so ein goldenes Blond entstanden ist. Was ich auch ganz schön finde und gerne behalten würde. Und nur noch auf dem Kopf Pastell rosa ist und ich auch schon ein Ansatz meiner Natur Farbe (aschblond) habe. Könnte ich jetzt meine Haare wieder komplett blond machen bzw so ein goldenes blond wie in den Längen oder doch lieber warten bis es komplett raus gewaschen ist. Hoffentlich nicht zu kompliziert erklärt und danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?