Kreppapier Haarefärben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, diese farbe bleibt aber 5 Haarwäschen min. drinne. Die werden erstmal blasser und danach sind sie ganz weg. Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nady123456
25.01.2016, 15:44

Dankeee

0

Ich glaub eher nicht weil ich hab mal versucht mir meine hellbraunen spitzen mit krepppapier zu färben aber es hat nicht funktioniert aber du kannst es ja trotzdem versuchen c;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar kann man auch braune Haare mit Kreppapier färben.Das ist echt cool. Aber zieh am besten Handschuhe an, die Farbe geht nicht so gut raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nady123456
25.01.2016, 15:47

Danke ,hätte ich eh gemacht,weil ich diese Sauerei nicht auf meinen Händen brauche😊

0

Was möchtest Du wissen?