Krempelt man die hosen auch im winter hoch, also ist das trendy?

1 Antwort

Wer ist "man"? Wenn dir danach ist - mach es, wenn nicht - lass es.Trendy heißt doch nicht, keinen eigenen Geschmack zu haben.

Soll man Hosen umkrempeln?

Wenn man im Sommer Sneakers bzw.Chucks trägt und würde es lässiger aussehen, wenn man das auch bein Sandalen macht ? kopfzerbrech

...zur Frage

Wie nennt man solche hoch geschnittenen Hosen mit Trägern?

...zur Frage

Wie nennt man die Sportbekleidung, die man an kalten Tagen bzw. im Winter trägt?

Hi

Es gibt ja diese engen Hosen usw., die viele Läufer z.B. im Winter tragen... Wie heißen die?

...zur Frage

Slim fit Jeans bei muskulösen Beinen?

Hi zusammen!

Ich habe etwas kräftigere, muskulöse Beine und hätte gerne eure Meinung, was besser aussieht: Slim fit oder Straight fit (skinny scheidet für mich aus, finde auch es steht nur den wenigsten Männern wirklich). Ich kann mich da nicht wirklich entscheiden, was optisch besser aussieht.

Liebe Grüße

...zur Frage

Style verändern (um cool zu sein)?

Hi, ich bin 14 und geh in die 8.Klasse/weiblich.

Ich will gerne meinen "Style" verändern um cooler zu werden. Es gibt nämlich in der Klasse und in der Schule viele andere Mädchen die echt gut gekleidet sind. (Hose hochgekrempelt,NIKE Schuhe und im Sommer bauchfrei.) Ich hab mittellange braune Haare und bin schlank.

Mein normales Outfit für die Schule ist : ältere NIKE Schuhe,Jeans (nicht hochgekrempelt),lange Socken,Pullover (nix besonderes) und eine weiße dicke Jacke.

Was kann ich da verändern, neues kaufen etc ?

In meinem aktuellen Style fühl ich mich unwohl.

...zur Frage

Hat das eine Bedeutung oder ist meine Lehrerin blöd?

Also, ich fasse mich mal kurz. Wir haben vor einiger Zeit eine neue Lehrerin bekommen. Sie ist ganz okay und wirkt auch ganz cool, aber sie hat etwas komisches an sich. Sie trägt verschiedene Socken, und das nicht zum ersten Mal. Also fast immer. Sie zieht eine Socke höher als die andere, sie krempelt eine Hosen Seite hoch und die andere nicht. Hat das eine bestimmte Bedeutung ? Soll es ein Glücksbringer sein oder sowas ? Kann mich da jemand erklären was das sein soll ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?