Kreme gegen Pickel an der Vagina?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besser wäre ein Besuch beim Arzt.

Arzt , zahncreme oder nivea creme ;)

Schau mal bei einer Apotheke vorbei oder bei einem Artzt und frag da mal nach. Dürfte aber nichts schlimmes sein, vieleicht schlechte Körperflege.

L.G Anony

Hoffe es war hilfreich :)

SeiParteDiMe 22.08.2012, 13:32

Ich habe es seit Sonntag. Ich hatte Samstag nacht Sex mit meinem Freund und es war ziemlich doll, ich glaube das meine Vagina schon dort irritiert wurde. Aber der ganze resta hat am Sonntag morgen angefangen als ich ans mehr gegangen bin. Kann der Sex + das schmutzige Meer der Grund gewesen sein?

0
AnonyX 22.08.2012, 13:46
@SeiParteDiMe

Es kann an dem Sex liegen. Denn die Vagina wird dort belastet und kann bei schnelligkeit reagieren. An deiner Stelle würde ich mal zum Frauenartzt gehen. Hört sich mies an.

L.G Anony

Hoffe es war hilfreich :)

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu verfügung.

0

Weil bei Scheidenpilz jeder Tag zählt: VAGISAN - Jetzt in Ihrer Apotheke.

Was möchtest Du wissen?