Kreisverwaltung ein Unternehmen? Bewerbung?

3 Antworten

ein Unternehmen ? ..."bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden" passt doch irgendwie nicht ?

Passt definitiv nicht.

Was kann ich da reinschreiben ?

Ihre Behörde.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Schreib doch ..auf Ihre Kreisverwaltung oder Ihre Behörde.

Eine Behörde.

Bewerbung Anschreiben , auf Firma aufmerksam geworden

mir fehlen gerade die richtigen Worte, hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen:

im ersten absatz des anschreibens möchte ich sagen wie ich auf das unternehmen aufmerksam geworden bin.

die Firma hatte einen Stand auf der Studentischen Karrierebörse bei uns an der Hochschule und so bin ich auf die firma aufmerksam geworden?

wie schreib ich das denn so dass es förmlich klingt ?

Sehr gehehrte..., durch den Stand Ihrers Unternehmens am Tag der Studentischen Karrierobörse an unsere Hochschule, bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden. ??

danke schonmal

...zur Frage

Darf man in der Bewerbung erwähnen, dass die Firma Lieferant vom jetzigen Unternehmen ist?

Guten Abend,

ich hab eine Frage.. und zwar hab ich letzten Monat meine Ausbildng als Industriekauffrau abgeschlossen. Und mein Arbeitsvertrag läuft Ende Septemer aus und ich schreibe grade Bewerbungen.

Jetzt wollt ich fragen: Da ich mich vor allem in Köln bewerben will (wohne im Moment im Sauerland), und mein jetziger Arbeitgeber dort viele Lieferanten hat, und ich somit viele Firmen "kenne"; wollt ich fragen ob man in die Bewerbung reinschreiben kann, dass man auf die Firma aufmerksam geworden ist, da sie ein Lieferant des jetzigen Unternehmen ist bzw. des jetzigen Arbeitgeber. Oder zählt das schon unter Firmengeheimnisse?

Es ist echt sonst schwer zu erklären wie man auf die Firma aufmerksam geworden ist..

Vielen Dank schonmal ;)

...zur Frage

gleiche Bewerbung an gleiches Unternehmen nach absage?

Hallo

Um zwar habe ich mich bei einem Unternehmen für eine Ausbildung 2017 beworben. Ich würde zu einem Test und gruppenauswahlverfahren eingeladen, dann aber abgesagt. Ich habe gefragt ob ich mich für 2018 noch einmal bewerben kann(mir hat es sehr gut gefallen) , sie meinten gerne.

Muss ich meine Bewerbung ganz umformulieren oder kann ich die fast identische Bewerbung auf 2018 angepasst abschicken?

Und sollte ich in die neue Bewerbung zb reinschreiben, das ich mich bewerbe da meine Interesse in dem ersten vorstellungsgespräch größer geworden ist ?

...zur Frage

Bewerbung! Hilfe mit dem "Ich bin durch....auf sie aufmerksam geworden" Satz!

Also ich möchte mich für eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte bewerben, nur ich weiß nicht wie ich schreiben soll, wie ich auf den Beruf aufmerksam geworden bin bzw. auf DEN Rechtsanwalt. Denn ich habe einen Test bei www.planet-beruf.de gemacht, habe mich dann über den Beruf informiert nur ich weiß dann nicht wie ich schreiben soll, wie ich darauf aufmerksam geworden bin. Wenn ich jetzt schreibe:

durch das Internet bin ich auf den Beruf und ihr Unternehmen aufmerksam geworden.

Das hört sich ein bisschen komisch an. Also bitte helft mir! Dringend! Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe bei Levi's

Hallo, ich bin Schüler und wollte mich bei Levi's bewerben. Hier ist meine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin durch ihre Anzeige auf www.arbeitsagentur.de auf die Stelle aufmerksam geworden. Ihr Unternehmen ist mir geläufig, weil es ein führendes Unternehmen in der Modeindustrie ist.

Ich besuche derzeit die ...Klasse an der ....Schule. Ich bin eine modeorientierte und aufgeschlossene Person. Ich bin zuverlässig, teamfähig, belastbar und kontaktfreudig. Die Modebranche reizt mich, weil ich in meiner Freizeit immer wieder damit auseinandersetze. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

BITTE UM EINE ANALYSE ODER BESSERUNGSVORSCHLÄGE. DANKE

...zur Frage

An Tankstelle bewerben [Arbeiter ohne Ausbildung]?

Wie nennt sich die ,,Berufsbezeichnung" ??

Was soll ich in meiner Bewerbung reinschreiben ? [Berufsbezeichnung]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?