KreissparkassenCard (EC Karte?) gesperrt ohne Eltern entsperren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Vonnii,

die PIN-Fehlversuche kann eine Karteninhaberin jederzeit (am Schalter) zurücksetzen lassen, auch ohne Eltern.

Schöne Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh`morgen mal bei der KSK vorbei und erkundige dich. Läuft das Konto auf deinen Namen? Meines Wissens, bekommst du eine neue Karte und eine neue PIN und das ganze dauert 5 Werktage. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PeterVetas 28.08.2013, 18:16

Das bleibt die gleiche Karte und die gleiche PIN. Nur wenn er die PIN gar nicht mehr weiß, muß er sich eine neue Karte mit neuer PIN machen lassen.

0
sonnymurmel 29.08.2013, 14:54
@PeterVetas

...ja ok, bin davon ausgegangen dass er/sie dir PIN gar nicht mehr weis ;-)

0

Rede morgen mit der Spk. Soweit ich es schon gehabt habe, legst du Karte und Ausweis vor und deine Karte wird entsperrt und du kannst sie normal weiter nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?