Kreisrunder roter Fleck im Gesicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hat sie auf irgendwas gelegen ( Knopf o.ä. ) und daher einen vorrübergehenden Abdruck im Gesicht. Vielleicht hat sie ja auch eine Mücke o.ä. gestochen. Ich würde da mal abwarten und die Sache beobachten. Falls es in ein bis zwei Tagen nicht weg geht oder gar schlimmer wird, dann zum Arzt gehen.

Thido 20.08.2012, 13:22

Mücke wäre sehr plausibel , da mich in der Nacht die ganze Zeit eine Mücke genervt hat.

0

Vielleicht wäre noch zu erwähnen das ich grad bemerkt habe das ein etwas "älterer" Apfel auf meinem Nachttisch lag , den ich immer mal essen wollte, aber es doch nich getan habe (:D) , wäre das ein möglicher Grund?

Deine Schwester hat dir einen Streich gespielt

Thido 20.08.2012, 12:49

Das glaube ich eher weniger , da sie mir noch nie Streiche gespielt hat und abwaschen lässt sich dieser Fleck auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?