Kreisrunder Haarausfall, was kann ich dagegen machen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf jeden fall zum arzt und lass das untersuchen es kann an stress liegen. oder geh zum friseur shampos helfen nicht.

Aus ganzheitlicher Sicht gesehen würde ich sagen, daß Du einen unbewussten tiefen Kummer und Gram hast. Diesem solltest Du Dich stellen. Da dieser unbewusst ist, ist es vielleicht nicht so einfach drauf zu kommen, um was es geht. Aber wenn man sich mit dem Thema befasst, kommt man schon mal drauf. Dann vergeht er auch wieder. Vielleicht handelt es sich um einen Verlust früh gestorbener Personen, oder Geschwister? Gibt es so einen Trauerfall? Dann wäre es am besten, Du würdest nochmals ganz bewusst trauern, um dann bewusst loslassen zu können. www.haarberatung-online.de

hallo dani007 mein sohn hat das aber er hat garkeine haare mehr ,es fing auch am hinterkopf an, wir gehen 1x die woche in die klinik wo er eine spezielle lösung drauf bekommt die wird von woche zu woche prozentual erhöht. bis jetzt hat sich nicht viel getan. wir müssen erstmal abwarten bis die 25 wochen um sind. wenn du noch fragen hast schreibe mir. lg.