Kreisrunder Haarausfall bei Säuglingen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Sorge, das ist völlig normal. Ich hatte bis fast 14 Monate keine Haare und keine Zähne, aber dafür sind meine Haare und meine Zähne ( hatte noch kein Loch oder sonst was an den Zähnen) sehr Gesund.

Das ist normal und kommt vom Liegen. Die lieben Kleinen verlieren innerhalb des ersten halben Jahres ihre Haare. Die kommen aber ohne Probleme wieder.

Doppelmama 02.07.2014, 16:00

Leider nein. Es ist unser 4. Kind und ich kenne die Wetzglatze ( hat sie am Hinterkopf). Das sieht anders aus.

0
Chanara2006 02.07.2014, 16:13
@Doppelmama

kommt aber immer auch auf das Schlafverhalten an. Meine Kids haben beide ihre kompletten Haare verloren. Heute (als Teenager) haben beide wundervoll volles Haar.

0

könnte das vielleicht vom scheuern kommen? also dass dein kind ihren kopf am kissen reibt oder ähnliches?

Was möchtest Du wissen?