Kreisrunder Haarausfall augenbrauen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da is auch nix sieht normal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finja07
05.02.2015, 13:17

Danke! Dann muss ich echt an mir arbeiten und das Selbstbewusstsein stärken:-)

0

Was soll denn ein kreisrunder Haarausfall bei den Augenbrauen sein? Und ne auf dem Foto sieht alles komplett normal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finja07
05.02.2015, 13:33

Na das gleiche wie kreisrunder Haarausfall auf dem Kopf! Ist wohl ne Sonderform-sagt zumindest die Dermatologin!

0
Kommentar von Mrmorrigan
05.02.2015, 13:34

Man sieht aber einfach nichts auf dem Bild. Soll das bei beiden sein oder nur auf einer Seite?

0
Kommentar von finja07
05.02.2015, 13:36

Mir wurde gesagt an beiden Seiten! Fakt ist, dass ich mal mehr hatte :-) und wenn man leicht mit nem wattepad darüber streicht bleiben locker 7 hängen! Aber wenn man nix sieht ist ja gut

0

Was möchtest Du wissen?