kreisliga zu bundesliga

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche es einfach mal, sieh in den Link, dort sind alle 3 B-Juniorinnen Ligen aufgeführt und du findest sicher einen Verein in deiner Nähe.

http://www.dfb.de/index.php?id=512259

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach hin und versuche es tipp wenn du da hin gehst sag niemanden bescheid weil wenn sie dich aus irgendeinem grund nicht einnehmen sollten dann könnten die anderen Menschen halt sagen ohh...... sie hat es nicht geschaft und so ich würde sagen sag wenn dann deiner Mutter bescheid und sag ihr die soll es niemanden weiter erzählen. Du musst dich ja nicht schähmen ist doch kein problem viele Menschen gehen statt auf die Jungs Toilette auf die Mädchen Toilette es ist voll Menschlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Frauenfußball ist es recht leicht, ohne es jetzt abwerten zu wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cabrio1955 27.03.2013, 08:20

Eine unbrauchbare Antwort und dazu auch noch ziemlich unfundiert.

2

Ich würds dann erstmal probieren mit nem Verein aus der Landesliga!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?