Kreisliga B(Geld mit 17 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Gute Spieler können in der Kreisliga schon mal einige hundert Euro ergattern - oft von privaten Sponsoren.

Kenne einen jungen Mann der von einem privaten Sponsor einige hundert Euro im Monat  bekommt

Angeblich reicht ihm das er hat seine Ausbildung abgebrochen und träumt von Bundesliga und großem Geld.

Dabei sitzt er selbst in der Kreisliga manchmal auf der Bank.

Alles Gute.

Danke für den Stern

1

Ist das eine erste oder zweite Mannschaft? Bei der ersten bekommt man eigentlich immer Geld kommt aber auch auf den Verein an. Kenne einen Verein in meinem Umkreis wo die erste Kreisoberliga spielt und die Spieler bezahlt. Die zweite aber Kreisliga B spielt und bei einem Sieg Geld bekommt. Es kann durchaus möglich sein.

Könntesr ja mal nachfragen. Aber ich denke wenn eine erste Mannschaft Kreisliga B spielt wird nicht so viel raus kommen.

0

Kommt auf deinen Verein an. Viele ahmen ja (möchtegernmäßig) den Profisport nach und verhandeln eben sowas wie Punktprämien bei gewissen Tabellenständen, was mehr oder weniger der Ersatz für die Fahrkosten der Spieler ist ;).

In der 4.Liga bekommt man ungefähr 500-1000 Euro pro Monat.


Nein, bekommst Du nicht

Was möchtest Du wissen?