Kreislaufzusammenbruch-Nur noch ein weißes Licht gesehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sollte weggehen wenn man sich hinsetzt. Vielleicht hattest du einfach zu niedrigen Blutdruck? Zu wenig gegessen/getrunken? Bei mir ist es auch so wenn ich morgens zu schnell aufstehwird kurz alles schwarz und ich seh "Sternchen". Geht beim Hinsetzen sofort weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IntoWonderland
23.11.2016, 15:15

Ja an dem Tag hab ich in der Tat noch nichts gegessen oder getrunken...hatte es eilig...

Wenn das normal ist, dann beruhigt mich das. Konnte nur noch nichts darüber lesen, das hat mir Sorgen gemacht 

0
Kommentar von lexlouther
23.11.2016, 16:08

liegt zu 90% daran das man wenig getrunken hat und das blut zu dick wird oder wenn man unterzuckert ist

1

Ganz normal - dabei bekommt das Gehirn zu wenig Sauerstoff - Sauerstoff ist für das Gehirn das was z.B. für den Fernseher der Strom ist - wenn Du am Fernseher den Stecker ziehst ist auch das Bild weg und der Bildschirm schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IntoWonderland
23.11.2016, 15:16

Ok danke für die Antwort, das beruhigt mich :)

1

Denke das dein körper in diesem moment auf "sparmodus" war wie wenn man erfriert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IntoWonderland
23.11.2016, 04:09

Das klingt ziemlich ernst..

0
Kommentar von lexlouther
25.11.2016, 10:59

naaa wie mann es nimmt

0

Was möchtest Du wissen?