Kreislaufzusammenbruch, ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde an deiner Stelle hoffen das du bis Freitag nicht schon zusammen geklappt bist. Das du es bis dahin schaffst bezweifel ich schon.

Du isst viel zu wenig, dein Körper schreit dir schon entgegen das du damit aufhören sollst. Iss deutlich mehr und lass es 3 Mal täglich zu joggen. Du bist grade auf dem aller besten Weg in eine Magersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Frage ernst gemeint? NATÜRLICH ist das übertrieben und NATÜRLICH wird dein Körper früher oder später nicht mehr mitspielen, wenn du ihn so überforderst. Du isst viel zu wenig und zwei bis drei Mal joggen am Tag finde ich persönlich auch zu extrem.

Bitte hör auf, dich so zu quälen!

Wenn du abnehmen möchtest, dann achte darauf, wenig Süßes und viel Obst und Gemüse zu essen und iss ansonsten aber bitte einigermaßen normal große Portionen. Mit gesunder, ausgewogener Ernährung und vielleicht jeden zweiten Tag joggen kannst du meiner Meinung nach viel bessere Ergebnisse erzielen.

Außerdem kommt es mir auch so vor, als wolltest du, dass dein Kreislauf zusammenbricht. Wenn das so ist, dann rede bitte mit jemandem darüber, beovr es wirklich so weit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, wieso siehst du einfach die Zeichen nicht, die dir dein Körper sendet? Dir wird schwarz vor Augen?

Natürlich sind 200 Kalorien viel zu wenig! Du hast einen Tagesablauf und damit auch einen Energieverbrauch, mit Sport eben einen höheren, der muss gedeckt werden!

Ich frage mich, warum du das tust? Um abzunehmen? Darüber sollte man sich mit 15 eigentlich keine Gedanken machen müssen. Wenn du Übergewicht hast, dann wende dich bitte an deinen Hausarzt und danach an einen Experten! Aber so?

Ja, dir wird schwarz vor Augen, das ist ein Zeichen, dass der Kreislauf eben nicht mehr so mitmachen möchte. Daher solltest du mal überlegen, was dir mehr Wert ist! Ein funktionierender Kreislauf und damit Gesundheit und die Fähigkeit Sport zu machen, oder eben deine 200kcal am Tag... Und Ja, es kann passieren, dass du am Freitag zusammenklappst, genauso kann es passieren, dass es dich heute abend beim Duschen erwischt oder morgen früh beim Aufstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War doch eben schonmal so ne Frage.. Willstn du dich umbringen oder was? Ess was gescheites sonst kippst du früher oder später um. Außerdem schadest du deinem ganzen Körper. Geh mal zu nem Arzt, das kann langfristig zu Magersucht führen wenn du dich jetzt schon so verhälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du jeder zeit zusammenklappen. bitte ernähre dich vernünftig und ausgewogen. Bitte suche einen Arzt auf.!Was du machst ist gefährlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du klappst zusammen.Dir wird schwindlig,du zitterst,weil dein Körper keine Energie hat.Ernähre dich normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Das geht garnicht! 200 kcal ist viiiiiiiiiiiiiel zu wenig! Wie kommst du dazu so wenig zu essen?! Das ist gefährlich vorallem mit 15 Jahre. Dein Körper braucht die Nährstoffe und Vitamine. Wie viel trinkst du denn? Und wie viel wiegst du? Vorallem beim Sport musst du schon mindestens 1 1/2 Liter trinken. Kein wuder wenn dir schwarz vor Augen wird, dein Körper hat doch keine Energie mehr.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caiara
27.03.2012, 16:05

Naja ich habe ständig übelsten Druck im Magen und bekomme einfach nichts mehr runter. Ich wiege 60kg und bin 1.68m groß. Hm mal trink ich am tag fast 0.5 Liter und manchmal 1 Liter.

0

sorry aber für mich hört sich das so an als ob du das iwie willst :S extra so wenig essen und dann noch joggen OBWOHL du weißt das das nciht gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass doch die finger weg von diesem quatsch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber soein Verhalten ist total bescheuert. Fang wieder an zu Essen. Sowas ist höchst ungesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?