kreislaufzusammenbruch durch zu viel kaffee?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt nicht nur am Kaffee. Sondern auch das sie nichts gegessen haben. Ein guter Tipp: Essen! und dann erst Kaffee. Wenn sie jedoch wieder Kreislaufprobleme haben,dann nehmen sie doch Korodin Tropfen aus der Apotheke. Helfen mir immer,wenn mein Kreislauf schwach ist.. :o) Grüße

mir auch und zwar gestern abend! ´der kreislauf war auf einmal so im keller das ich am ganzen körper gezittert habe, mir schwarz vor augen wurde, ich das gefühl hatte ich verlasse diesen planeten und ich den bereitsschaftdienst kommen lassen habe! der allerdings geht davon aus dass es eine magen,darminfektion ist. jetzt dachte ich mir ich schau hier mal rein was unter kaffee=kreislauf steht! das trifft wohl eher zu! mein körper ist zwar noch sehr geschwächt aber mir gehts scohn wesentlich besser als gestern! auch ohne medikamente! nun muss ich schaun das ich meinen kreislauf langsam wieder in schwung bringe!

Saft statt Kaffee wäre besser gewesen. Im Saft steckt wenigstens noch was, was der Körper verarbeiten kann. Lag aber wohl eher nicht am Kaffee, sondern am nix essen. Bei Tee wäre es nicht anders gewesen. Es sei denn, man ist Kaffee nicht gewöhnt. Dann kann´s am vielen Koffein mit gelegen haben. Aber keinesfalls allein.

Ich will meine Koffeinsucht aufgeben mit welchen Entzugserscheinungen habe ich zu rechnen?

Ich habe seit ich 10 bin Täglich 6 große Tassen Kaffee getrunken. Jetzt bin ich 14 und will meine Pubertät ohne Sucht Verbringen.

...zur Frage

Sind mehr als 10 Tassen Kaffee am Tag zu viel?

...zur Frage

Fieber und umgekippt zusammenhang?

Hallo, habe seit dienstag fieber ca 38,5 grad
Und habe auch seit dienstag nichts reinbekommen
Das heißt kaum etwas gegessen oder getrunken, der arzt hat mir wegen meiner mandelentzündung antibiotika verschrieben was ich dann auch auf mein leeren magen genommen hab (gestern)
Und dann hab ich ca 4stunden geschlafen, sehr geschwitzt, bin ich aufgestanden und plötzlich gings mir richtig schlecht hab ein kreislaufzusammenbruch bekommen (da niemand zuhause war bin ich 3mal umgekippt; umgekippt aufgestanden umgekippt aufgestanden umgekippt bis ich dann zuletzt in mein bett konnte)
Wo es mir dann wieder besser ging nachdem ich orangensaft zu mir genommen habe
Doch heute gehts mir besser, habe daraufhin mehr gegessen und viel getrunken und plötzlich kein fieber mehr nur noch die mandelentzündung weswegen ich antibiotika nehme. Nun zu meiner frage
Ist es möglich das mein kreislauf zusammengebrochen ist weil ich nichts gegessen,getrunken habe, und dann noch antibiotika drauf genommen habe (250mg)

Mit freundlichen Grüßen  

...zur Frage

Kann man von zu viel Kaffee sterben?

Hi, kann man von zu viel Kaffee sterben?

...zur Frage

Drogentest positiv, was tun?

Hab tausend %ig keine Drogen genommen, heute Morgen nur ein Stück Mohnkuchen gegessen und 2 Tassen Kaffee getrunken.

...zur Frage

Hey habe 3 kleine Tassen Kaffee getrunken (bin 11 was kann passieren )?

Hey erstmal ich bin 11 Jahre alt (ich weiß bin noch zu jung) habe mal aus neugier ( meine Eltern sind nicht da) Kaffee getrunken (3 Tassen) was kann passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?