Kreislaufstörungen, Übelkeit....was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte vielleicht auch durch eine psychische Belastung bzw durch Stress oder Druck entstehen. Vielleicht mal eine Sitzung beim Psychologen? Ansonsten zu verschiedenen Ärzten um dir ein paar Meinungen einzuholen. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mich einmal beim Hausarzt komplett durchchecken lassen. Die Übelkeit wird wahrscheinlich von deinen Kreislaufproblemen herkommen. Die Kreislaufprobleme kann viele Ursachen haben. Weißt du denn ob du zu niedrigen Blutdruck hast? Wenn ja dann nimm dir mal Traubenzucker mit, das hilft in so einem Moment echt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Arzt kann weiterhelfen. Für eine Diagnose muss man nicht nur die aktuellen Symptome kennen, sondern auch eine eventuelle medizinische Vorgeschichte. Und die kennen wir nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?