Kreislaufprobleme. Wo kommts her?

1 Antwort

Hi, Kreislaufprobleme hab ich auch. Kommt bei mir von niedrigen Blutdruck. Ich bin einmal im Gamestop ohnmächtig geworden, weil ich meine Jacke nicht ausgezogen hab, man war das peinlich. :D Also du bist nicht der/ die einzige, der dieses Problem hat und darunter leidet. Hast du denn Untergewicht? Dann ist es wahrscheinlicher, dass man Kreislaufprobleme hat, sagt mein Arzt. Wichtig ist nun, dass du noch viele Vitamine bzw Obst isst. Und einmal am Tag so dolle zb Seilchenspringen machen, so dass dein Herz krass schlägt, also halt doll pumpt (Hoffe, du hast verstanden, was ich meine:D ) Vielleicht konnte ich ja ein bisschen helfen, liege Grüße. :)

also Untergewichtig bin ich nicht aber ich hab viel mit ständigem Gewichtsverlust und Zunahme zu kämpfen. kein Plan warum. und letztens hatte ich so eine komplette Untersuchung und da waren alle meine Organe und mein Blutdruck und Zuckspiegel perfekt. Also keine ahnung.. auch die Kopfschmerzen kann sie kein Arzt erklären wo das her kommt. Aber mit dem Seilchenspringen ist ne super idee :) danke.

0
@KatzevonBear

Das mit dem Aufstehen hab ich nämlich auch und niedrigen Blutdruck, deswegen bin ich froh meine Tipps mit jemandem teilen zu können, der das gleiche Problem hat. :)

0

Was möchtest Du wissen?