Kreislaufprobleme wegen Wassermangel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast dich einfach überanstrengt.

Am besten nimmst du in solchen Situationen Traubenzucker zu dir, der liefert schnelle Enerie, und legst die Beine hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerwehrmann2
01.01.2016, 11:10

Falsch der Körper braucht flüssigkeit!!!!!

0
Kommentar von Mikromenzer
01.01.2016, 11:13

Haha bitte, dann soll er mal den Test machen.

Meine Variante gegen einfaches Wasser trinken.

Mal sehen wie es ihm schneller besser geht...
Wie unsinnig dein Kommentar ist.

0

Ich würde es erst mal trinken und essen versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann versuche auf min. 2 Liter am Tag zu kommen dann wirds besser und es hilft wenn du Cola trinkst hab selbst schon Erfahrung damit gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Kreislauf an - und vermutlich zu wenig getrunken. Man kennt seinen Körper selbst ja am besten. Einfach ausruhen, Tee trinken und mal ein bisschen langsam machen. Vielleicht noch ein leichter Kater von Silvester? Schlaf doch am Neujahrsmorgen lieber mal aus ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?