Kreislaufprobleme wegen Wassermangel?

4 Antworten

Hört sich nach Kreislauf an - und vermutlich zu wenig getrunken. Man kennt seinen Körper selbst ja am besten. Einfach ausruhen, Tee trinken und mal ein bisschen langsam machen. Vielleicht noch ein leichter Kater von Silvester? Schlaf doch am Neujahrsmorgen lieber mal aus ;-)

Du hast dich einfach überanstrengt.

Am besten nimmst du in solchen Situationen Traubenzucker zu dir, der liefert schnelle Enerie, und legst die Beine hoch.

Falsch der Körper braucht flüssigkeit!!!!!

0

Haha bitte, dann soll er mal den Test machen.

Meine Variante gegen einfaches Wasser trinken.

Mal sehen wie es ihm schneller besser geht...
Wie unsinnig dein Kommentar ist.

0

Dann versuche auf min. 2 Liter am Tag zu kommen dann wirds besser und es hilft wenn du Cola trinkst hab selbst schon Erfahrung damit gemacht

Dejavu mit Kopfschmerzen und Herzrasen?

Seit ich klein bin hatte ich ein bis zweimal in der Woche so ein komisches Gefühl. Ich habe etwas ganz normales gemacht und plötzlich hatte ich das Gefühl, die gleiche Situation schon einmal im Traum miterlebt zu haben. Als wäre genau diese Situation schon einmal in einem Traum passiert. Ich habe dann immer für eine Minute Kopfschmerzen bekommen und ich habe auch etwas komisches gerochen. Desto älter ich wurde, desto schlimmer wurde das Ganze. In den ersten Wochen diesen Jahres hatte ich das jeden Tag mindestens 2 Mal und die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer. Sie bleiben nicht nur für eine Minute, sondern auch mal den ganzen Tag. Ich konnte keinen Zusammenhang zwischen den Situationen finden, aber im Dejavu ist es immer das Gleiche. Ich hab immer tierische Angst, mir wird schlecht, Herzrasen und die Kopfschmerzen. Ich kann mich bei dem Dejavu immer an jemanden erinnern, den ich vorher noch nie gesehen habe, oder Situationen die ich noch nie erlebt habe. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Blaue Fingernägel - Gefühl zu ersticken?

Ich hab mich grade geduscht und musste dann abbrechen, weil mir total schwindelig wurde und ich das Gefühl hatte zu ersticken.. Jetzt fällt mir auf, dass meine Fuß- und Fingernägel total blau sind. Meine Beine sind wackelig und ich kann immer noch nicht richtig atmen - trotz offenem Fenster. Ich wär beinahe auf den Boden gefallen zum Glück konnte ich "betrunken" zum Fenster laufen und es wurde ein wenig besser.. Was kann das sein? Ich hatte das noch nie :/

...zur Frage

Kreislaufprobleme,zittrige beine gefühl umzukippen

Hallo leute, vor kurzem lag ich wegen herzrasen und das gefühl jeden moment umzukippen im krankenhaus dort wurde ich untersucht und alles war okay. die ärzte sagten ich hätte zu wenig flüssigkeit im körper.. so nachdem ich entlassen wurde gings mir 4-5 tage lang immernoch richtig schlecht ich hatte so ein schummriges gefühl zittrige beine herzrasen und ohnmachts gefühl.. und jetzt hab ich es wieder..ich weiss echt nicht was ich tun soll hat jemand von euch erfahrung?? :( danke im vorraus..

...zur Frage

Blaue und kalte Hände in der Schwangerschaft

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Habe seit seit heute (20 SSW) morgen eiskalte Hände die auch blau verfärbt sind, zusätzlich Kreislaufprobleme (die ich aber schon seit beginn der SS habe) und absolute Kurzatmigkeit ( sprich, ich habe immer das gefühl das ich zu wenig luft bekomme). Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was ist DPI bei Mäusen?

Guten Tag,

meine Maus besitzt 800 DPI, mit der ich auch ziemlich zufrieden bin. Jedoch wurde mir gesagt, dass 800 DPI sehr wenig sind. Jedoch weiß ich nicht, was DPI bedeutet. Kann es mir jemand näher erläutern? Ist es in der Regel so, desto mehr DPI eine Maus besitzt, desto schneller ist diese?

...zur Frage

Ausdauerlauf ( Coopertest) mit Kreislaufproblemen?

Wir machen morgen den Coopertest und das Problem ist das ich Kreislaufprobleme habe . Klar kenn ich Leute die das trotz Kreislaufproblem bewältigen können . Bei mir ist das nicht so nach 5-8 min. klappt mein Kreislauf zsm und an Ausdauer fehlt mir auch nichts . Früher konnte ich auch 30min. ... joggen . Jetzt klappt mein Kreislauf aber mega schnell zsm und ich hab das Gefühl das ich gleich umkippe . Hinzu kommt noch das wir heute Bundesjugendspiele hatten und ich beim laufen immer abwechselnd Schmerzen dann wieder keine habe . Wie soll ich das morgen bewältigen habt ihr paar Tipps ? Ich muss morgen mitlaufen wenn ich das nicht mache krieg ich mega Ärger plus meine Lehrerin wird mich damit aufziehen und eine sechs will ich auch nicht .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?