Kreislaufprobleme, was tun um weniger umzukippen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hängt meistens mit Vitamin-/Mineralienmangel zusammen. Vernünftig ernähren sollte man sich also. Falls du wieder das Gefühl hast umzukippen, dann setzt bzw leg dich hin und leg die Beine hoch. Dadurch wird der Kopf besser durchblutet und schaltet nicht einfach ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taniavenue
23.06.2016, 21:46

In der schule ist das nur ein bisschen blöd

0

Ich würde beim Hausarzt mal einen CheckUp machen lassen. Das kann viele Ursachen haben. Trinken ist bei diesem Wetter aber das Wichtigste, am besten Mineralwasser, da der Körper durch das Schwitzen Salze und Mineralien verliert, deren Mangel neben der Austrockung auch zu Kreislaufproblemen führt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich beim arzt durchchecken.

vor allem kreislauf und nieren sollten untersucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe genau das selbe .  Das einzige was ich machen kann ist : so gut es geht die pralle mittagssonne vermeiden, möglichst im schatten aufhalten, kaltes wasser über das handgelenk laufen lassen und halt immer trinken dabei haben . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taniavenue
23.06.2016, 21:46

Unsere Lehrer zwingen uns razszugehen und wirklich Schatten gibt es nicht bzw. hilft mir das auch nicht wirklich

0
Kommentar von taniavenue
23.06.2016, 21:49

ein Paar andere machen immer Mist in unserem Gebäude und da haben die Lehrer Leinen Bock mehr drauf

0

Trink mindestens 1 Liter und immer einen Apfel dabei haben. Wenn dir komisch wird, schnell den Apfel essen!

Klingt komisch, hilft aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taniavenue
23.06.2016, 21:45

Ich schaff ja nicht mal nen halben Liter wenn ich mich zwinge, wie soll ich dann einen ganzen Schaffen?!

0

Bei 0.5 Liter am tag ist es kein Wunder bei den Temperaturen. Trink viel mehr .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taniavenue
23.06.2016, 22:37

Ja, das jst ja das Problem. egal wie sehr ich mich zwinge ich kann nicht mehr trinken

0

wenn du offter umkippst hast du ein Problem mit niedrigen Blutruck

da hift Colla,schwarze Tee,Kaffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?