Kreislaufprobleme Übelkeit nach garnelen?

3 Antworten

Bio ist oft kritisch, das wissen die meisten nicht. Bio bedeutet zwar, keine Chemie, dafür aber mehr Keime. Da muß man schon ziemlich gesund sein um Bio zu vertragen.

Rufe vorsichthalber Deinen Hausarzt an und schildere Deine Symptome.
Evtl. reagierst Du allergisch auf Garnelen.

Allergische Reaktion oder die Garnelen waren nicht mehr ganz frisch. Mußt Du am besten wissen, wenn Du sie öfters isst. Hör in Dich hinein, im Zweifel ganz schnell zum Arzt.

Kennt jemand diese Symptome(Übelkeit über Monate, Kreislauf..)?

Was ist das bloß? Mir ist seit mehreren Monaten ständig Übel und als das anfing bin ich auch direkt zum Arzt. Da stellte sich raus ich habe eine Unterfunktion der Schilddrüse. Ich habe Tabletten dagegen bekommen und wurde danach 1,2 mal noch untersucht, meine Blutwerte waren perfekt. Das Problem ist: diese Übelkeit ist immernoch nicht weg und dazu habe ich ständig Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, meine Hände zittern jeden Tag, Ich habe abgenommen (was aber auch von den Schilddrüsen Tabletten kommen kann) und ich fühle mich einfach anders, als wäre irgendwas in meinem Körper nicht richtig. Und nein schwanger bin ich nicht. Kennt jemand diese symptome vllt und kann mir weiter helfen? Die Ärzte nehmen mich nicht wirklich für ernst und denken das es psychisch ist, mir geht es aber gut. Es wird dann immer als ,,Stress” abgestempelt..

...zur Frage

Übelkeit, Kreislaufprobleme usw.

Hallo, also bei mir gehts darum das ich hier am schreibtisch saß & mein magen aufeinmal laute geräusche von sich gab, mir total übel wurde und ich angefangen habe zu schwitzen (besonders an den händen), ich bin dann aus sicherheit mal ins bad, da fing ich aufeinmal total an zu zittern & mein herz schlug schneller als sonst. Heute Nacht bin ich auch aufgewacht & mir war total schwindelig. Ich weiß nicht was das ist & womit das zsm hängen könnte?! Kann es sein das das davon kommt das ich eh in letzter zeit schlafstörungen habe oder mein kreislauf deswegen verrückt spielt? Trinke schon cola um meinen kreislauf was zu beruhigen. Wäre toll wenn mir einer sagen könnte was das vllt ist oder ob jemand das selber schonmal hatte!? Ich brauche auch keine unnötigen antworten. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?