Kreislaufprobleme. Soll ich zum Arzt?

4 Antworten

Die Symptome hören sich zum Teil nach Migräne an, in dem Fall solltest du auf jeden Fall mal zum Arzt gehen :) meine Mutter und eine Freundin hat das selbe Problem. In dem Fall brauchst du ärztliche Beratung, sowas kann auch mal böse ausgehen :)

Lass dich einfach mal beraten, vielleicht auch erstmal am Telefon. Dann wird dir gesagt das du vorbeikommen kannst. Ansonsten rate ich dir, viel zu trinken und vorsichtig zu sein, bis dich der Arzt berät :)

Ja, unbedingt zum Arzt gehen und zwar schnellstmöglich. 

Geh zum Arzt, so früh wie möglich.

Lustlosigkeit Kreislaufprobleme Müdigkeit?

Hallo,
Hab seit 1-2 Wochen das Problem das ich ständig nur noch müde bin und schlafen könnte, total lustlos bin, hab ab und an Magenschmerzen & Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme.

Relativ rasante Gewichtszunahme ist auch da obwohl sich am Lebensstil (Ernährung und Bewegung) nichts geändert hat.

Kann ich deshalb zum Arzt gehen und mich für ein paar Tage krank schreiben lassen?

...zur Frage

kreislaufproblem - arbeit - arzt

ich habe wieder mal kreislaufprobleme, schwindel und uebelkeit etc. naechste woche habe ich deswegen schon einen termin beim arzt. allerdings bin ich heute so gar nicht fit .. jetzt weiss ich nicht ob ich zur arbeit gehen soll obwohl ich paar bedenken habe (bin oefters mal umgekippt und will nicht dass das an der arbeit passiert) oder ob das grund genug ist zum arzt zu gehen und mich krank schreiben zu lassen .. mein arzt hat heute nicht mal auf .. ich hoffe auf guten rat, lg!

...zur Frage

Kreislaufprobleme - woran kann das liegen?

Mir ist in letzter Zeit sehr oft schwindelig, und ich muss mich dann schon mal wo festhalten​ oder schnell hinsetzen, um nicht umzukippen. Ich habe vor einiger Zeit mal Blutzucker gemessen und ich hatte einen starken Unterzucker, obwohl ich sehr viel esse, darunter auch sehr viele Süßigkeiten. Man muss dazu sagen, dass ich einen sehr schnellen Stoffwechsel habe und einfach nicht zunehme, egal wie viel und wie ungesund ich esse, aber Schilddrüsenprobleme konnten nicht festgestellt werden. Was ist also los mit meinem Körper?

...zur Frage

Kreislaufprobleme? Zum Arzt gehen?

Hallo :) In letzter Zeit ist mir ganz oft sehr schwindelig. Sobald ich aufstehe kann ich nicht standhaft stehen und sehe nur verschwommen für eine kurze Zeit. Durch den Tag bin ich oft sehr schlapp. Dies führt soweit ,dass ich sogar schon umkippe. Woran das liegt weiß ich eigentlich nicht so genau. Ich hielt es nicht für so schlimm, um zum Arzt zu gehen. Das Einzige, wa vielleicht die Ursache sein könnte ist, dass ich wenig trinke, nur wurde es auch nicht wirklich besser, als ich mein Trinkverhalten veränderte :/ . Was kann ich dagegen tun und sollte vh vielleicht doch zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?