Kreislaufprobleme seit 2 tagen

8 Antworten

Dein Kreislauf kommt wahrscheinlich mit der Wärme nicht klar. Stell dich in die Dusche und mach Warm - und Kaltbäder: erst zwei Minuten warmes Wasser über die Arme laufen lassen, dann 10 Sekunden kalten. das 4x im Wechsel.Dann das gleich mit den Beinen. Das bringt deinen Kreislauf in Schwung.

Das liegt wahrscheinlich an der plötzlichen Hitze... der Körper ist sich diese Temperaturen (noch) nicht gewohnt und der Blutdruck schlafft erst mal ab... Wie du schon gesagt hast, ist trinken ein sehr wichtiger Aspekt! Achte unbedingt darauf, dass du genügend trinkst (wenn du Sport treibst, musst du noch mehr trinken). Dann musst du auch drauf achten, dass du deinen Körper mit genügend Energie versorgst... Isst du genug? Ausgewogen? Wenn es dir nicht zu viel ist, dann kannst du es auch mal mit ein bisschen Sport versuchen (nicht gleich in der grössten Hitze!). Das bringt den Kreislauf wieder in Schwung und mir hilft es z.B. auch dabei mal kurz "abzuschalten" und mich danach auch wieder konzentrieren zu können... Aber tu`s nicht wenn du das Gefühl hast, dass Schwindel&Co dabei schlimmer werden... Ansonsten lässt du dich am besten mal von einem Arzt durchchecken...

Ja ich denke ich werde mich heute krank melden weil es verdammt schlimm ist und ich grade fast weggekippt bin.werde dann heute nachmittag zum arzt gehen

0

vllt. mal nach oder vor der arbeit zum arzt gehen... muss dich ja nicht krankschreiben lassen oder so

Kreislaufprobleme?!? Was tun?!? :/ Totaler Schwindel :(

Hey Leute :) Mir geht es heute echt beschissen, mir ist total schwindelig hab Kopfschmerzen etc :/ Ist ganz klar der Kreislauf ich meine bei dem Wetter dazukokommt noch das ich im Moment meine Periode hab. Nun meine Frage, was kann ich gegen die Kreislaufprobleme tun (ich hab nicht wirklich Lust umzukippen) Lg Becky :)

...zur Frage

Kopfschmerzen, Augenschmerzen, Übelkeit, Schwindel etc. - Hilfe

Hallo. Ich habe seit heute morgen totale Kopfschmerzen & zu dem auch noch totale Augenschmerzen. Wenn ich Wasser trinke empfinde ich ein Gefühl von Übelkeit und mir ist auch etwas schwindelig. Dann habe ich heute in der Schule auch "Probleme" mit meinen Augen gehabt (Ich habe lange gebraucht bis ich einen Satz lesen konnte) Weiß jemand was genau ich habe und was ich dagegen tun kann? o: Danke im Voraus (:

...zur Frage

Wieso habe ich seit drei tagen Kopfschmerzen?

Habe schon seit drei Tagen Kopfschmerzen und mein Kreislauf ist auch bisschen so down. Ich trinke echt genug usw.

Was ist los?

...zur Frage

Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl (Nachdem ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe, fühlt sich mein Bauch sooo aufgefbläht an)! :(

Was kann ich dagegen tun?

Ich muss dich Woche aufjedenfall arbeiten, da andere Kolleginen schon krank sind.

...zur Frage

Kopfschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Schwindel

Seit ein paar Tagen habe ich schlimme Kopfschmerzen die bis in die Ohren ziehen (also auch Ohrenschmerzen). Heute kam dann noch Durchfall hinzu und abwechselnd Übelkeit und Schwindel. Meine Mutter meinte ich muss nicht zum Arzt gehen. Weiß vielleicht jemand was ich habe und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Übelkeit bei Hitze normal?

hallo seit dem es so warm ist merke ich dass mir immer flau im Magen wird! Ich trinke gute 2-2,5 Liter am Tag und kann deshalb behaupten dass dies genug ist. Kreislauf denke ich wird es such nicht sein da es mir ja bis auf dass mit heiß und übel ist ganz gut geht... Was ist dass und was kann ich dagegen tun? Ist dass normal? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?