Kreislaufprobleme oder wie? Oder was?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar des passiert jeden mal.. Bludruck zu niedirig oder dein Zuckerspiegel..

Wenn der Blutdruck zu niedrig ist ist es Klar des es eien Dreht.

Das sind so typische Anzeichen für Kreislauf.. viel Trinken 2 liter am tag. Und Beewegung hilft..

Denke wird nix alzu ernstes sein wie schlaganfall oder sowas...

Wenn es ne Besser ist geh doch zum doc

das sind kreislaufprobleme und ein grund könnte schlechte ernährung sein

Ich glaube das haben viele wenn man zu schnell aufsteht . Mache es immer ganz langsam und wenn es nicht geht schnell auf dem Boden und Füße hoch . Vielleicht hast du auch kreislaufschwäche , was eher unwahrscheinlich ist , da wenn man STEHT sich das blut ansammelt und nicht wieder nach oben gepumpt wird . Ansonsten mal zum Arzt . Gute Besserung

Orthostatische Dysregulation heißt dies

0