Kreislaufprobleme oder was anderes bitte um Hilfe ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das klingt, als wärst du total dehydriert und unterzuckert. In dem Fall solltest du ganz schnell ein Apfelschorle trinken, wenn du eins hast. Das ist isotonisch und päppelt dich wieder auf. Zur Not trinke was anderes und iss einen Müsliriegel oder was anderes mit Zucker.

Wenn du so weiter gemacht hättest, wärst du vorher vermutlich aus den Schuhen gekippt... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du eventuell ein Medikament eingenommen? Hast Du einen heftigen Schreck bekommen. Hast Du darüber hinaus weitere Krankheitssymptome? Aus der Ferne ist das schwer zu beurteilen. Vielleicht bringen meine Fragen Aufschluss hinsichtlich der Ursachen.

Auf jeden Fall solltest Du jetzt etwas trinken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch öfters Kreislaufprobleme. Bemerkbar macht es sich vor allem durch einen trockenen Mund und dann eben Schwindel. Ich trinke dann ganz viel, lege mich nach Möglichkeit hin und dann die Beine hoch. Das geht dann ganz gut. Wenn du das öfters haben solltest, dann würde ich den Hausarzt aufsuchen und ihm deine Beschwerden schildern. Der wird den Blutdruck messen und schauen, ob der in Ordnung ist. Viel trinken hilft und ggf. ein Stück Traubenzucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du genug getrunken? Das hört sich danach an, als ob dein Körper dringend Flüssigkeit braucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
07.03.2016, 16:46

Jetz geht's wieder aber dort habe ich auch etwas Wasser getrunken und es ist geblieben

0
Kommentar von Larimera
07.03.2016, 16:47

Das braucht etwas bis es sich wieder normalisiert. Aber schau einfach, dass du immer genug trinkst.

0

da hilft erstmal was trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
07.03.2016, 16:45

Habe ich ja vorher Jetz grad geht's wieder

0

Trinkst du genug ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
07.03.2016, 16:46

Naja hab dort nur etwas Wasser getrunken aber Jetz geht's wieder einigermassen

0

Was möchtest Du wissen?