Kreislaufprobleme Nachts! Bitte um hilfe!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat der Arzt mal Blut genommen? Ich hatte nämlich mal nen Monat lang Bauchschmerzen und kreislaufprobleme und konnte in der Zeit nicht in die schule. Es wurde aber immer alles auf den Magen geschoben aber ich war jeden dritten Tag beim Arzt und irgendwann wusste der selber nicht weiter und hat mir Blut genommen und es kam raus das ich irgendeinen Virus hatte. Aber muss nicht heißen das das bei dir das selbe ist, kann auch gut sein das du dir selber diesen "druck" machst wegen dem abi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass du einfach Angst vor deinem Abitur hast. Es fängt ganz klein mit den Bauchschmerzen an und dann steigerst du dich da zu doll rein. Am besten du liest vor dem Schlafengehen ein Buch, somit kannst du dich ablenken und auf andere Gedanken kommen. Wenn du ein bisschen gelesen hast, machst du einfach schnell das Licht aus und schläfst dann, somit bleibt dir auch keine Zeit für irgendwelche Schreckgedanken! Viel Glück (du schaffst das!), lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?