Kreislaufprobleme nach Zigarette?

3 Antworten

Um darauf eine vernünftige Antwort zu bekommen, bist du hier auf alle fälle falsch! 

auch wenn ich dir jetzt diverse gründe dafür aufzählen könnte, wird die diagnose warscheinlich nicht stimmen... das geht aus der ferne nunmal nicht. 

Das einzige was ich Dir raten kann ist, auch wenn man es nicht hören will, hör auf mit dem rauchen und mach mehr sport, sofern du nicht genug sport machst.

Allerdings kann es sein das du einfach zu schnell aufgestanden bist, das ist das einzige was für mir jetzt einfallen könnte was ein "normaler" Grund dafür wäre. (das kann schonmal vorkommen) 

An der Zigarette wird es sicher nicht gelegen haben. Sicher an deinem "Saufgelage" ^^

Mit 14 (15) ab und zu rauchen?

Also ich werde in 3 Wochen 15 und manchmal rauche ich alleine.Also ich mache das schon seit ich 13 bin.Ich habe bis jetzt bestimmt "nur" 1 Schachtel geraucht und das halt in 2 Jahren.Ich rauche immer nur 1 Zigarette im Monat,aber schon seit längerem nicht,weil ich manchmal schlechten Kreislauf habe. Findet ihr es schlimm,wenn mit 14 (fast 15) ab und zu raucht? Und macht das den Kreislauf schlechter?

...zur Frage

Wie großes Geschäft vergrößern?

Seit Jahren frage ich mich, wie ich morgens noch ausgiebiger und effizienter den Darm entleeren kann. Nun will ich diese Frage endlich mal öffentlich klären. Was ich schon mache:

  1. Eine riesige Malzeit 12h vorher essen
  2. mit viel scharfem Chili.
  3. Ich trinke 1-2 Tassen Kaffee morgens
  4. und rauche dann E-Zigarette.
  5. esse natürlich kurz vorher noch ein Brot zum Frühstück.
  6. Bewege mich auch etwas vorher.

Aber immer habe noch das Gefühl "es reicht nicht!". Und dann manchmal kommt doch noch ein bisschen. Das riecht dann auch ganz anderst.

Was kann man noch machen?

Bitte keine doofen Antworten wie "Abführmittel", ausser dann wenn man davon wirklich nur morgens die 5 Minuten muss und es nicht die Verdauung stoert. Es soll schon gesund sein und jeden Tag was bringen.

...zur Frage

Hoher Blutdruck nach Shisha rauchen?

Hallo also ich war eben mit Freunden in ner seriösen Shisha Bar und hab während dessen ne Cola getrunken hin und wieder ne Zigarette geraucht (ich weiß sehr viel rauchen im Spiel). Jetzt als ich zuhause ankam, spür ich das mein Herz verdammt schnell schlägt, ich heiße backen hab und super aufgedreht bin. Als ich noch in der shishabar war war alles bestens ....was könnte das sein?

...zur Frage

Vom Rauchen Kreislauf/Immunsystem-einsacken?

18.. Ich rauche seit etwa einem Jahr bis zu ner 7er Schachtel. Ich war davor wirklich nie krank, nichtmal husten o. schnupfen und wenn' war es nach einer gefuehlten halben h weg.. Jede Zigarette bewirkt bei mir ein art Kreislauf einsacken, sicher Ich moechte damit auffhoeren. Woran liegt das?..Ich hatte o. habe evtl. noch Asthma.. vllt. ein Zusammenhang? keiner meiner Freunde hat das.. und haha sehr gerne auch Tipps/Erfahrungen wie der Absprung klappt

...zur Frage

Hat man Kreislauf problemen auch mit normalen Blutdruck?

Hat man Kreislaufprobleme nur wenn der Blutdruck niedrig ist oder hat man auch Kreislaufprobleme wenn der Blutdruck normal ist? so 120/80

...zur Frage

Nikotinfreie Zigaretten als Ex-raucher schlimm?

Hallo habe seit 3 wochen schon nicht mehr geraucht. Ist es jetzt schlimm wenn ich eine nikotinfreie zigarette rauche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?