Kreislaufprobleme nach Zigarette?

3 Antworten

Um darauf eine vernünftige Antwort zu bekommen, bist du hier auf alle fälle falsch! 

auch wenn ich dir jetzt diverse gründe dafür aufzählen könnte, wird die diagnose warscheinlich nicht stimmen... das geht aus der ferne nunmal nicht. 

Das einzige was ich Dir raten kann ist, auch wenn man es nicht hören will, hör auf mit dem rauchen und mach mehr sport, sofern du nicht genug sport machst.

Allerdings kann es sein das du einfach zu schnell aufgestanden bist, das ist das einzige was für mir jetzt einfallen könnte was ein "normaler" Grund dafür wäre. (das kann schonmal vorkommen) 

An der Zigarette wird es sicher nicht gelegen haben. Sicher an deinem "Saufgelage" ^^

Schwindel und Kreislaufprobleme nach dem Rauchen, normal?

Hallo, ich rauche seit ca. 4 Monaten und mir wurde gerade aufeinmal total schwindelig nach der Zigarette, dass ist mir bis jetzt noch nie so vorgekommen. Es hat 2 - 3 min gedauert dann ging es wieder und ich konnte wieder laufen. Zudem hatte ich neulich beim Sport Mega Hustenanfälle und Würgreize. War aber alles zum ersten Mal. Ist das normal?

...zur Frage

Warum wird mir schwindelig beim Rauchen obwohl ich schon seid fast zwei Jahren rauche?

Hallo:) warum wird mir immer schwindelig beim Rauchen? Ich rauche nun fast zwei Jahre aber ich kann immernoch nicht beim Rauchen stehen :/ sobald ich stehe kippe ich fast um warum ist das so? (Ich weiß Rauchen ist schlecht)
Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Hoher Blutdruck nach Shisha rauchen?

Hallo also ich war eben mit Freunden in ner seriösen Shisha Bar und hab während dessen ne Cola getrunken hin und wieder ne Zigarette geraucht (ich weiß sehr viel rauchen im Spiel). Jetzt als ich zuhause ankam, spür ich das mein Herz verdammt schnell schlägt, ich heiße backen hab und super aufgedreht bin. Als ich noch in der shishabar war war alles bestens ....was könnte das sein?

...zur Frage

Hat man Kreislauf problemen auch mit normalen Blutdruck?

Hat man Kreislaufprobleme nur wenn der Blutdruck niedrig ist oder hat man auch Kreislaufprobleme wenn der Blutdruck normal ist? so 120/80

...zur Frage

Können menthol zigaretten zu herzrasen führen?

Hallo zusammen. War mehrere monate rauchfrei. Aus lauter Stress angefangen. Da im Ausland bin, habe ich menthol zigaretten geraucht. Ich bemerkte nach 2 wochen schnelleren puls, kurzatmigkeit, nach knapp 7 wochen war mir so unwohl und herzrasen (puls aus dem nix über 100, spürbar im hals, sternum, ect) dass ich vor lauter schreck aufgehört habe zu rauchen. Mittlerweilen rauche ich 3 wochen nicht mehr. Blutdruck ok aber puls teilweise immer noch recht hoch, aber nicht mehr so spürbar. Mühsam ist es trotzdem und ich mache mir sorgen. Ich bin mir bewusst, dass es verschiedene Ursachen haben wird. (Hitze, Ängste etc) trotzdem: können zigaretten so was auch auslösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?