Kreislaufprobleme nach MDMA-Konsum

7 Antworten

du hast innerhalb dieser drei tagen wahrscheinlich auch nicht sonderlich viel gegessen & vllt auch ein bischen wenig getrunken ? da passiert es schnell das dir schwindilig ist ... ein bischen matsch in der birne ist man danach auch immer und desto mehr du konsumierst um so doll hast du danach dieses matsch gefühl & ich denke das fieber hast du vllt bekommen weil du dich auf deinem trip erkältet hast .

Jap das stimmt. Jedenfalls habe ich mich bis jetzt immer nach 2 tagen gut erholt nun sind es aber bald 4 tage... Hoffentlich ist es eine erkältung danke für die Antwort

0

Essen, trinken, ausruhen, gegen die Depressionen gibt es ein Medikament, dass ziemlich gut hilft und auch legal in der Apotheke erworben werden kann. Mir fällt nur leider der Name nicht ein. (Irgendwas mit 5-g ... oder ähnliches) Bleib heute erstmal im Bett aber wenn es morgen nicht besser ist, geh zum Arzt. Der wird dir dann weiteres sagen können.

das passiert schon mal nach 3 jahren. 3g sind eine große belastung für das gehirn und den körper. geh morgen trotzdem lieber zum arzt.

ps: wenn du vitamintabletten hast, nehm eine und trinke viel (weist ja)

1

Was möchtest Du wissen?