Kreislaufprobleme nach langer Fahrt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht solche Kaugummis die du bei der Apotheke kaufen kannst, reise Kaugummis heißen die oder so :) die helfen dir das dir nicht schlecht wird, klappt zumindestens bei mir super :)

ich geb mir auch noch extra immer ne kleine leitungswasserflasche rein ( OHNE KOHLENSÄURE!) und mache ab und zu pausen bei der fahrt! Gehe einfach ein wenig an der Tankstelle herum, um die Kondition zu bekommen! 

so jede 2-3 Stunden 

Isii2000 30.08.2015, 23:33

Ok danke :) das mit den Kaugummis werde ich mal ausprobieren:)

0

Das kommt wahrscheinlich durch den Bewegungsmangel und niedrigem Blutdruck. Also entweder zwischendurch halten und bewegen (kleinen Sprint oder Gymnastik oder paar Spiele) - dann auf jeden Fall genug trinken ggf. cofeinhaltiges trinken und auf genügend Salz aufnehmen, wenn ihr zwischendurch eßt (wovon man ausgehen kann) dann nur leichte Kost.

Hausmittel gegen Kreislaufprobleme:

Was möchtest Du wissen?