Kreislaufprobleme mit Schwindel

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ausreichend schlafen, gesund ernähren, sich ausreichend Bewegen. Schwindel und Kreislaufproleme sind im Jugendlichenalter vollkommen normal, mach dir keine Sorgen. Auch immer genug trinken! Wenn du merkst, dass dir schwummrig wird, einfach etwas hinsetzen, am besten an die frische Luft. Jeder wird Verständnis haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es unbedingt von einem Arzt abklären lassen.

Die Ursache des Schwindels bedarf mitunter sehr vieler Untersuchungen um festzustellen woher er kommt?!?

Also..nimm die Hilfe eines Arztes in Anspruch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amdros
14.07.2011, 09:33

Nachdem ich nun noch gelesen habe daß Dein Blutdruck i. O. ist..dann macht sich auf jeden Fall ein Besuch beim Arzt erforderlich!! Glaub mir, bin zwar um einiges älter als Du, spreche allerdings auch aus Erfahrung!

Wünsch Dir gute Besserung und daß die Ursache gefunden wird!!

0

Hab ich auch wen man zu wenig macht und nur rummsitzt is der kreislauf im keller wen man dazu noch am rauchen is wirds heftiger.

mach en bissel liegestützte das hilft mir immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundefan22
14.07.2011, 09:22

na zum glück rauche ich nicht ;)

0

Du hast wohl einen niedrigen Blutdruck.,,gehe zum Arzt und lass das Prüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht im Internet lesen ,sondern einen Arzt aufsuchen und Blutdruck mal messen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundefan22
14.07.2011, 09:24

ich war erst vor nem monat im krankenhaus wegen nem kleinen unfall. die haben auch blutdruck gemessen und meintes es währe alles okay. ps: ich hab dieses problem schon seid ca 1-2 jahren

0

Gehe zum Artzt und lasse dich untersuchen, vom Shoppen ratte ich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe zu einem neurologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?