Kreislaufprobleme in Indonesien?

1 Antwort

Der niedrige Blutdruck wird Dir keine Probleme machen. Dein Körper akklimatisiert sich nach ein paar Tagen. Viel Spaß

Niedriger Blutdruck was tun?

Bei mir ist es normal das ich niedrigen Blutdruck und Kreislaufprobleme habe. Aber was kann ich dagegen tun wenn es ganz (und ich meine wirklich ganz) schlimm wird? Eben gerade dachte ich mir das ich rausgehe und mich etwas bewege, aber dann waren meine beine plötzlich so schwach das ich auf der Türschwelle zusammengeklappt bin. Und dann lag ich da....20 min. Das is echt schlimm und das merkwürdige ist das mein Blutdruck niedrig ist mein Puls aber dafür etwas erhöht. Was kann ich machen? Kaffee trinke ich nich und Cola trinke ich den ganzen Tag lang.

Mein Blutdruck vor 5 min: 90 zu 59 Puls 70 (keine ahnung ob das viel ist aber wenn der idealwert bei 120 zu 80 liegt?) Allerdings sind die daten bestimmt nicht sehr genau weil mein gerät echt schwer ein an der Klatsche hat und nur dann funktioniert wenn es gerade Lust hat....

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

Blaue/Violett/Rote Stellen unter Augen?

Hallo, ich hab ein Problem und zwar hab ich schon seitdem ich ins Grundschulalter kam so etwa, blaue ringe unter den Augen. Wenn ich bei Google „Augenringe“ eingebe, kommen aber nur solche Schwellungen oder so raus (die bei mir nicht vorhanden sind) also sind es wahrscheinlich keine richtigen Augenringe. Eigentlich bekomm ich genug Schlaf (an Wochentagen 22uhr-6uhr so um den dreh). Beim Arzt wurde schonmal festgestellt das ich einen niedrigen Blutdruck habe, das würde auch erklären warum ich immer müde bin oder so blas bin und mir wurde auch schonmal gesagt das das vielleicht auch mit einem Eisenmangel zutun hat. Meine Frage wäre dann: Könnte das am niedrigen Blutdruck liegen, wenn ja was könnt ich gegen niedrigen Blutdruck tun? Und was könnte man generell gegen solche „blauen Flecken“ tun? Weil manchmal sehe ich wirklich so aus als wäre ich zusammen geschlagen worden 😂
Danke im Vorraus❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?