Kreislaufprobleme in der berufschule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach pennen und schau wie es morgen aussieht... Ansonsten würde ich mich schon melden wenn ich du wäre, aber ob die einen Drogentest machen werden kann ich dir auch nicht sagen, da ich solche Probleme nicht habe ;D Übertreib es mit dem Schrott nicht!

Geh einfach schlafen, Scherzkeks.

Ich hoffe sie machen einen drogentest

Ist einmal rauchen schlimm?

Ich hab heute zum ersten mal eine zigerette geraucht eine ganze und dann 2 zigeretten da hat ich insgesamt 3 züge bin 16 und hab r1 blau geraucht ist das schlimm um 13 ungefähr hab ich die ganze geraucht bitte hilfreiche antworten Danke im vorraus

...zur Frage

MPU-Test, als Beifahrer, bekifft?

Hallo,

vor etwa 2 Monaten wurden 2 Kollegen und ich von der Polizei angehalten. Mein Kollege ist gefahren. Wir haben alle drei Cannabis geraucht & die beiden hatten auch noch was dabei. Bei mir wurde nichts gefunden, aber mir wurde mitgeteilt, dass ich vielleicht einen MPU test machen muss.

Kann bzw. sollte ich damit rechnen oder nicht?

MfG

okaee46

...zur Frage

Nach einer Woche E Zigerette immer noch Husten?

Mein freund und ich haben ca. 4 Jahre geraucht und sind nun vor einer Woche auf E Zigeretten umgestiegen. Während ich keine Probleme damit habe muss mein freund bei den ersten Zügen immer husten. Wenn er länger dampft muss er nur ab und zu husten. Wir haben beide die Eleaf iStick Pico 75 mit dem Melo 3 Mini (Verdampfer).

Nun die Frage, woran kann es liegen, dass er immer wieder Hustanfälle bekommt bzw. Warum gewöhnt er sich nicht ans Dampfen?

...zur Frage

Kreislaufprobleme nach Zigarette?

Heute morgen habe ich wie sonst auch immer eine geraucht nach dem Frühstück und mir ist der Kreislauf weggeklappt. Rauche seit fast 8 Jahren! War beim Arzt EKG alles perfekt und Blutdruck bisschen zu hoch. Woran kann das liegen? Vielleicht weil ich am Samstag ziemlich viel getrunken habe und einen mortz Kater hatte ??

...zur Frage

Wie war euer 1 schultag bei der berufschule?

...zur Frage

Muss man Berufschule machen oder kann man zufort eine Ausbildung machen?

Muss man Berufschule machen oder kann man zufort eine Ausbildung machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?