Kreislaufprobleme im Winter?

2 Antworten

Fenster auf und durchlüften - Und die Zimmertemperatur auf 20 Grad lassen. Dann wird es besser. Oder noch besser raus um den Block

Lasse mal einen 24-Stunden-Kreislauftest machen. Oft gaukelt einem das Nervensystem nur Kreislaufstörungen vor.

Winterzeit; Morgends früher hell?

hallo. Ich komme irgendwie durcheinander. Wird es jetzt im Winter morgends früher hell?

...zur Frage

Es wird milder im Dezember und im Neujahr überdurschnitlich warm?

Es soll im Westen und Süden milder werden und keine Weihnachtsfeeling kommen und nach dem Neujahr überdürschnittlich warm? 0.0

was haltet Ihr davon

...zur Frage

Kreislaufprobleme nach dem aufstehen

Hallo,

bin 17 und habe in letzter Zeit immer mal wieder Probleme mit dem Kreislauf

Nach dem aufstehen aus dem Bett oder com Stuhl iat mir kurz schwindelig.

Ich habe eigentlich keine Probleme mit dem Blutdruck.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wann wird es wieder warm in Deutschland 2017?

Wollte nur mal eine allgemeine Meinung von euch haben ab wann die Temperaturen 2017 wieder steigen und das Wetter schöner wird :) Hab dieses nasskalte Wetter nämlich echt langsam satt... Vielen Dank :)

...zur Frage

Kreislaufprobleme?!? Was tun?!? :/ Totaler Schwindel :(

Hey Leute :) Mir geht es heute echt beschissen, mir ist total schwindelig hab Kopfschmerzen etc :/ Ist ganz klar der Kreislauf ich meine bei dem Wetter dazukokommt noch das ich im Moment meine Periode hab. Nun meine Frage, was kann ich gegen die Kreislaufprobleme tun (ich hab nicht wirklich Lust umzukippen) Lg Becky :)

...zur Frage

Wie lange darf ein Pferd bei eisigen Temperaturen auf die Weide?

Hallo

mein pferd bekommt im frühling einen offenstall, ist über dem winter (eiskalte temperaturen) aber noch in seiner box mit täglichem koppelgang. es ist ein 14-jähriger hannoveraner wallach und ich bringe ihn meistens um 11 uhr vormittags raus und hole ihn um halb 4 uhr nachmittags wieder in seine box. ist das ok?

wie lange sind eure pferde im winter auf der weide?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?