Kreislaufprobleme im Schulbus? :o

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bestimmt an der schlechten luft im bus bzw wenig sauerstoff. pack dich nicht so warm ein im bus oder zieh die jacke aus und trink am besten mal etwas mehr

plötliche Platzangst, vielleicht? Suche dir, falls möglich künftig eine Sitzplatz, wo du freien Sicht hast, falls irgend möglich und vor allem ruhig bleiben. Kann aber auch an der schlechten Luft liegen, die in den Bussen oft herrscht.

Hast du vielleicht Platzangst.Ich habe das wenn der Bus zu voll ist,da habe ich die selben Symptome

Schwindelig nach langem liegen? Wird wir Schwindelig sobald ich länger wach im Bett liege und dann aufstehe wenn ich aber Schlaf ist alles ok?

...zur Frage

Darf jeder Schüler den Schulbus nutzen?

Guten Abend,meine Tochter möchte morgen gerne ihre Freundin aus einer anderen Stadt besuchen die mit dem Schulbus zur schule kommt.Darf meine Tochter morgen mit ihrer Freundin mit dem Schulbus fahren?Meine Tochter kommt normalerweise immer zu Fuß zur Schule da sie es nicht weit hat.Muss meine Tochtet etwas beachten?

...zur Frage

Kreislaufprobleme ungewöhnlich?

Hallo, Ich habe momentan leichte, aber sehr nervtötende Kreislaufprobleme. Mir ist etwas schwindelig, leicht schlecht, habe Kopfschmerzen & ich habe etwas Herzrasen. Zudem habe ich jetzt noch meine Regel 8 Tage zu früh bekommen (nehme nicht die Pille). Momentan ist es ja ziemlich heiß, aber ich habe bisher nie probleme mit dem wetter gehabt. Habe eine lange Zeit in Califonien gelebt, wo es schließlich auch sehr warm war. Sollte ich mir sorgen machen? Die symtome sind wirklich sehr ungewöhnlich für mich.

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Kreislaufprobleme nach dem aufstehen

Hallo,

bin 17 und habe in letzter Zeit immer mal wieder Probleme mit dem Kreislauf

Nach dem aufstehen aus dem Bett oder com Stuhl iat mir kurz schwindelig.

Ich habe eigentlich keine Probleme mit dem Blutdruck.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Warum wird mir schwindelig wenn es klat ist

Hallo immer wenn ich in der Kälte draußen bin wird mir ziemlich schwindelig auch wenn ich warm angezogen bin woran könnte es liegen umd was Kann ich dagegen tun?

...zur Frage

wenn ein reisebus zum schulbus eingesetzt wird

Hi, wenn Ein reisebus als Schulbus eingesetzt wird MÜSSEN SICH DANN ALLE SCHÜLER ANSCHNALLEN???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?